Beiträge von Rolf-im-Golf

Zitat

Original geschrieben von iTaskmanager
    Rolf-im-Golf: Ich denke mal, dass die Preise auf der Hauptseite gemeint sind. EVENTUELL auch die Kampagne-Seite, aber wer weiß? Lassen wir uns einfach mal überraschen.

Fakt ist jedoch, dass die Konditionen für die Hubert Burda Media-Tarife bis zum 15.11. gültig sind. Also hat man ja noch genug Zeit, sich erst im späteren Verlauf dafür zu entscheiden.

Ich hab jetzt vermehrt gelesen, dass die Anschlussgebühr plötzlich auf 19,99 angehoben wurde.
    Mal einfach gefragt: Wie kann ich mir dann sicher sein, dass sich die aktuellen Konditionen in der Form bis 15.11. nicht doch in irgendeiner Form zum Nachteil ändern.

Ich hab meinen 12,99 Tarif mit 9,99 AP noch bekommen.

Ich kann das schlecht beurteilen, daher geb ich diese Info nur so weiter.
    Es wird schon seine Gründe haben.
    Ich weiß ja auch nicht in wie fern das jetzt eingetreten ist aber es wurde ja auch angeblich so von heute auf Morgen der Anschlusspreis bei den Zeitschriftentarifen verdoppelt.
    Man möge mich korrigieren wenn ich komplett daneben liege...

Ich hatte mich heute nochmal nach der Tarifhaus Aktion von frank-o-fone aka vodafrank erkundigt und folgedende möglicherweise für euch interessante Info erhalten:

Zitat

Die derzeit erhältlichen „direkten“ Tarifhaus Tarife sind noch bis zum 15.10.16 zum jetzigen Preis erhältlich. Danach steigen die monatlichen Tarifpreise für Neubestellungen um jeweils 2,50€ an.

Zitat

Original geschrieben von nuCLEARius
    Kann mir jemand verraten, was es bei der Freischaltung mit dieser Tarif-ID auf sich hat?
    Ich habe denn 3000er Tarif noch zu 13,49€ bestellt. Kann ich beim Aktiveren auch die Tarif-ID vom 12,99€ eingeben? Kann mir jemand seine Tarif-ID nennen (gern auch per PN)?

Ich würde mich dem anschließen und bedanke mich im Voraus!

Da muss mich mal nachhaken:
    Ihr wärt der erste Händler der mir hier bekannt wäre, der diese Kombi aus Junge Leute und SOHO Rabatt gewährt?!
    Wie ich vodafone verstanden habe, ist das generell nicht möglich?

Bitte um Antwort!

Hallo Leute,
    Bin durch Zufall auf die Firma mobilando gestoßen, die auch hier im Forum wirbt - Kann mir jemand was zu dem Laden sagen, sind die Seriös, wie sind die Erfahrungen gerade was Auszahlungsangebote angeht?

Hätte Interesse an diesem Tarif:
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=4731865#post4731865

Allerdings macht mich stutzig, dass dieses Angebot im Gegensatz zu den üblichen Verdächtigen (logitel, 24mobile, talkthisway, handytick) fast 100 Euro mehr Auszahlung ergibt.

Genauso gibt mobilando an, der SoHo Rabatt sei auch auf den Junge Leute Tarif anwendbar, was ich so von anderen Händlern nie gehört hatte?

Danke für euer Feedback!