Unterschied zur Vodafone-Seite
Hallo,
gibt es einen Unterschied zu dem Angebot auf der Vodafone-Seite?
Was ist der Vorteil über die Obocom-Seite zu buchen?
VG
handysome
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unterschied zur Vodafone-Seite
Hallo,
gibt es einen Unterschied zu dem Angebot auf der Vodafone-Seite?
Was ist der Vorteil über die Obocom-Seite zu buchen?
VG
handysome
Hallo,
ich brauche dringend einen neuen Vertrag. Wichtig sind:
- Rufnummermitnahme
- min. 100Minuten in alle Netze (Folgepreise nach möglichkeit nicht über 20cent)
- min. 100SMS in alle Netze
- min. 200MB (min. 7,2 Geschwindigkeit, nach möglichkeit später auf 64Kbit und nicht auf GPRS oder 32Kbit gedrosselt)
- Kosten liegen um die 8€, darf auch teuerer kosten, solange er zusammen mit einem Samsung Galaxy S4 mini nicht 360€ übersteigt (15€/Monat)
Falls ihr meint, dass demnächst gute Angebote kommen sollten (z.B. von Vodafone), dann erwähnt es bitte - könnte vermutlich mit LIDL Smart S bis dahin "warten".
Danke schon mal für eure Hilfe!
VG
handysome
Ist der Wechsel von o2 Blue XS mit Rufnummerportierung möglich?
Was heißt EU Ware bei dem S4 mini? Hat das Handy ein NetBranding oder bestimmte vorinstallierte Apps?
Hallo,
was wäre der Preis für ein Samsung Galaxy S4 mini?
Hat das Handy einen Net Branding?
Ist eine Rufnummermitnahme möglich?
Gibt es dafür eine Gutschrift?
Hallo,
was würde damit ein Samsung Galaxy S4 mini kosten?
Hallo,
danke für eure Vorschläge!!
Der Aldi Tarif hört sich gut an. Das behalte ich auf jeden Fall als option. Jetzt brauche ich nur noch ein neues Gerät für 180€.
20€ sind mir etwas zu viel, da fahr ich bei einem Neukauf mit dem Aldi Tarif vermutlich besser. Komm ich bei dem Preis runter, wenn ich Abstriche bei den freien Einheiten mache, z.B. 100 SMS, 50 Minuten?
Hallo,
gibt es ein ähnliches Angebot, nur ohne die Telefonie-Flatrates, und mit Freiminuten und -SMS stattdessen?
VG
handysome
Hallo,
ich bin z.Z. bei o2 (blue xs), der Vertrag läuft bald aus.
Wie sieht es in dem Fall aus?
Ich hätte gern ein Samsung Galaxy S4 mini (schwarz)
VG
handysome
Hallo,
1. Was zahlt man dazu für einen Samsung Galaxy S4 mini?
2. Was ist die Internetgeschwindigkeit?
Viele Grüße
handysome