-
Die Hotline hat mir auch 90 Euro Gutschrift angeboten.(18x5 Euro) jetzt zugeschlagen !
Sogar bei DSL gibt es 6x 10 günstiger
und die DSL Konten weden mit den Mobilfunk Konten zusammengeführt so das wir jetzt kostenlos telefonieren können zwischen den Nummern (Festnetz -Mobilfunk)
übrigens: Der Hotline Mitarbeiter war sehr nett und hat sogar zurück gerufen.
-
Re: Re: Vertragsverlängerung original O2 Inklusivpaket 100 mit 100 Freimin. und 100 Frei SMS
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Der wird für den Tarif IP100+100 unter Garantie nicht mehr kommen, zumal es den Tarif als Neuvertrag seit dem 17.01.12 nicht mehr mit Frei-SMS gibt.
Bestandskunden in diesem Tarif können ihn natürlich weiterhin zu den gehabten Konditionen verlängern.
Das ist mehr, als wir Händler an Provision für eine VVL in dem Tarif erhalten.
Diese Zeiten sind definitiv vorbei. Vor allem, da o2 seit dem 17.01.12 nur noch Smartphonetarife in den Fokus der Vermarktung stellt.
Alles anzeigen
Na dann werde ich auch mal versuchen die 90 Euro als Gutschrit zu bekommen, bei mir waren es letzte Woche noch 60 Euro die O2 uns geben wollte (12x5 Euro).
-
Hallo
Habe momenta DSL Alice ohne Laufzeit, suche ein Angebot mit Laufzeit laut der Telekom sind 16000( Ram/ ip) möglich
Ich brauche nur die Internet Flat, günstig wie möglich durch die Auszahlung.
Hatte so an ca. 20 Euro im Monat gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von wojcie007
schließe mit auch an 3 Play mit Auszahlung
oder besser 2 Play
keiner da mit einem Angebot ?
Habe Alice im Bestand und kann jeder Zeit kündigen, 120000 leitung minimum, Telekom kann nur 3000 liefern.
-
schließe mit auch an 3 Play mit Auszahlung
oder besser 2 Play
-
Hallo
Wir haben einen Alice DSL Vertrag mit 24.95 GG ohne Laufzeit nur Dsl ohne Telefonflat
können wir den in einen mit Laufzeit verlängern(mit Auszahlung) oder Kündigen und zu einen anderen Anbieter Wechseln.
Die Gebühren sollten sich bei rechnerisch Maximal 15 Euro bewegen und wir brauchen eine 12000
leitung, bei der Telekom bekommen wir nur 3000
-
Re: VVL O2 100 + 100 Alttarif
Zitat
Original geschrieben von wojcie007
Hallo an alle
Meine Frau hat den Original O2 Tarif mit 100 Minuten + 100 SMS
Laut O2 gibt es den nicht mehr.Lässt sich aber noch verlängern !
Wer kann uns ein Angebot machen mit einem Sony W995 Handy oder anlich.
oder eine Andere Vergünstigung Gutschein Amazon.....
Gruß
Mariusz
Alles anzeigen
Leider bis jetzt nur 1 Angobot bekommen
beim Letzten Vertragsabschluß gab es 160 Euro Gutschrift, gibt es nichts änliches?
-
Hallo an alle
Meine Frau hat den Original O2 Tarif mit 100 Minuten + 100 SMS
Laut O2 gibt es den nicht mehr.Lässt sich aber noch verlängern !
Wer kann uns ein Angebot machen mit einem Sony W995 Handy oder anlich.
oder eine Andere Vergünstigung Gutschein Amazon.....
Gruß
Mariusz