-
Abweichende Versandadresse
Hallo,
Mein Hauptwohnsitz befindet sich in einer anderen Stadt. Wie kann ich das bei dem Bestellvorgang berücksichtigen, dass die Lieferung mit den SIM-Karten und der Zugabe an eine andere Adresse geliefert wird?
Im Voraus Danke!
-
Bis jetzt alles reibungslos gelaufen. Lieferzeit von 2 Wochen versprochen und nach 3 Tagen war das Gerät (iPad 3) da! Klasse, weiter so!!!!
Wahrscheinlich hätte ich länger gewartet wenn ich bei Apple bestellt hätte. Und dann noch der Preis!!!
-
Schon da...
Wass soll das eJoker? Mir wurde eine Lieferzeit von 2 Wochen zugesichert und jetzt, 3 Tage später tippe ich bereits mit meinem neuen iPad!!! Suuuuuuper!!!
Entsprechende "Beschwerde" platziere ich im "Erfahrungen mit eJoker"
P.S. Kann man die Vodafone Karte nicht schon jetzt freischalten? Ich weiß hängt mit der erwarteten Liefrzeit zusammen aber trotzdem...
-
Re: Woler
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Weiter kann man da echt nichts machen und ich glaube auch nicht, dass hier über Vodafone direkt ein besserer Deal gefunden werden kann.
Grüße
Patrick
Na, dann siehe mal hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=508048
-
ipad 2 3G bitte!
mit "young" möglich?
-
Auch Rabatt für junge Leute möglich/kombinierbar?
-
Werde im Juni 26, Falle ich noch unter 25? Bei Telekom sind die jungen Leute bis 29 falls
Diese Studenten sind. Habt ihr auch diese Regelung, denn dan falle ich unter diese Gruppe!
P.S. Bitte den 17,95 GG Tarif anbieten...
-
Jop, mein Beitrag bezieht sich auch auf die Problematik! Im November gab es (auch wenn limitiert) iPad 2 WiFi 3G für 0,- und 17,95 GG (also effektiv für 430,80 €). Jetzt kommt bald iPad 3 und die Angebote sind viel "unatraktiver"
Suche läuft...
-
Vielen Dank! Leider zu teuer.
Mir würden auch die angesprochenen 200 MB ausreichen. Es gab schon im November (stark limitierte) Angebote iPad WiFi 3G 0,-€ und 17,95 GG. Vor dem Hintergrund, dass iPad 3 (laut Medien) höchstwahrscheinlich am 7. März presentiert und am 16. verkauft wird, sind die 18 € GG schon angebracht!
-
Young
Ist es mit Option "junge Leuet" kombinierbar?