Ich suche einen Young L / Magenta M Friends mit möglichst niedriger rechnerischer Grundgebühr, also entweder Auszahlung oder gut verkaufbarem Handy.
Beiträge von galaxyphone
-
-
Hi, ich suche den Vodafone Young L oder Magenta M Friends mit möglichst niedriger rechnerischer Grundgebühr, also entweder mit Auszahlung oder mit einem Gerät, das man gut verkaufen kann
Leider nicht Gigakombi oder Magenta1 berechtigt
-
Ist es möglich statt des Tablets etwas anderes zu bekommen? z.B. Amazon oder Tankgutschein?
-
Ich suche folgenden Vertrag:
-Allnetflat
-SMS Flat
-günstige Minutenpreise/Freiminuten nach Österreich
-Internet (muss nicht viel sein, 200-500MB reichen)
-Mittelklassesmartphone (Moto G, S5 mini, etc.), alternativ bitte ein Angebot mit Auszahlung -
Ist das Angebot hier noch buchbar? Beim Mitbewerber wurde es ja gerade beendet.
-
Wenn du 24 Monate Laufzeit hinnimmst, gibt es ein sehr gutes Angebot von handyflash.de. Vodafone All in M (100 Minunten + 100 SMS + 200 MB) für 4,95€ pro Monat. Musst allerdings ne PN hinschicken für das genaue Angebot.
-
Für 10€ gibt es 500MB überall.
Meine Frage war ehr darauf abgeziehlt, ob es irgendwelche Angebote mit Auszahlung gibt. Also Verträge die sonst viel mehr kosten rechnerisch günstiger werden.Das mit GMX war aber ein guter Tipp, kannte ich vorher noch nicht!
-
Kann man mit den Karten auch telefonieren?
-
Da mir Netzclub nicht mehr reicht, suche ich einen neuen Vertrag.
Konditionen:
-> so viel Internet wie möglich mit Fullspeed (min. 300MB)
-> günstige Minutenpreise oder ca. 10-20 Freiminuten (für SMS gibt es WhatsApp)
-> Vorzugsweise D-Netz, ich könnte mich aber auch mit o2 und e+ anfreundenGibt es, wenn man 24 Monate Vertragslaufzeit in Kauf nimmt, etwas günstigeres als Deutschland SIM oder zu gleichen Konditionen D-Netz?