wie jetzt, das T630 gibts doch nur in weiß und schwarz, alles andere waren doch fakes, oder?
Beiträge von sp00n
-
-
hab mich da auf diesen beitrag bezogen:
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Hallo CityKrusty!
Willkommen bei TT!Welcher Netzbetreiber das T630 schon so hat, kann ich dir nicht sagen, aber bei der schwarzen Version solls angeblich auch so bleiben, dass nur T-Mogel das hat.
Allerdings hatte ich vor kurzem ein O² Prospekt in der Hand wo drin stand dass das T630 wahrscheinlich in weiß und schwarz verfügbar sein wird.
Du hast dir den Thread nicht aufmerksam durchgelesen, wie?Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
mmmmh, hat jemand ne ahnung, ob, wann und wie das schwarze T630 zu o2 kommen wird?
hier stand ja mal vor ewigkeiten was von einem prospekt, weiß man da inzwischen genaueres?
das T610 war mir irgendwie zu... eckig, das (schwarze) T630 gleicht das durch die farbe wieder aus
-
hm, hab O2 zu diesem preis ne mail geschrieben, und folgende hilfreiche antwort erhalten...
ZitatGuten Tag Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.o2 hat keinen Einfluss auf die Preisgestaltung der Händler. Jeder
Händler entscheidet selbst, zu welchen Konditionen oder mit welchem
Zubehör er verkaufen möchte.Ob und wann das von Ihnen gewünschte Gerät Samsung SGH-P400 zu einem
Preis in Höhe von 89,95 EUR in unserem Online-Shop angeboten wird,
können wir Ihnen derzeit nicht sagen.Da sich die Verfügbarkeiten unserer Geräte kurzfristig ändern können,
bitten wir Sie auf der Website unseres Online Shops
http://www.o2online.de/goto/shop gelegentlich nachzusehen. Dort sind
immer alle aktuellen Geräte und Preise aufgeführt.[...blablabla...]
ahja, danke für die infos.
ergo hat der kundensupport, bzw interessentensupport keinerlei ahnung... -
Zitat
Original geschrieben von hpo
So, jetz wirds offiziell - aktuelle Lieferantenpreisliste mit den UVPs der Netzbetreiber liegt grad vor mit:* das E700 bleibt (zumindest am Anfang des Monats) stabil bei 149,95 EUR
* ab KW49 soll das X600 (ähnlich wie X100 nur mit Cam und Blitz) für 79,95 EUR reinfliegen.
* Siemens MC60 bleibt bei seinen 29,95 EUR
* SL55 bleibt auch bei seinen 149,95 EUR
* T610 bleibt auch bei seinen 49,95 EUR hängen
* 7250i ist noch mit seinen 29,95 EUR interessantWichtiger Nachtrag!!!
Samsung P400 im STURZFLUG!!! - nur noch 89,95 EUR!!!Guts Nächtle aus Ndb.,
hpoack, ack, ack, wie darf ich das denn jetzt verstehen??
das P400, das absolute hammer-handy, das derzeit bei O2 schlappe 249,95€ kostet, soll auf 89,95€ abrutschen? :eek:
wann?
wo?
wie?oder hab ich da jetzt was vollkommen falsch verstanden?
(wollte mir eigentlich ein e700 zu/vor weihnachten holen...)