Beiträge von sp00n

argl!
    hab mir ja jetzt das T630 geholt, aber wie kann ich die daten auf dem handy verändern, also zb. die telefoneinträge, bilder, etc???

auf der mitgelieferten CD war nur ein pogramm zum synchronisieren mit outlook, ein bildeditor und ein MMS irgendwas dabei, aber nichts was einem dateibrowser ähnelt...

auf der sonyericsson seite selbst führt der link zu support&download auf eine liebliche "oh no! page not found!" seite *nearv*

kann mir jemand nen link geben der funzt oder sagen, ob ich das auch mit ner anderen software hinkriegen kann?

PS: ist mit einem seriellen datenkabel verbunden.

hm, also es ist doch nicht ganz so ähnlich, ist weiß und mit "o2 can do." und "you can wear it" schriftzug drauf.
    außerdem isses größer und breiter.
    desweiteren werd ich erstmal meine schwester fragen, ob die das nicht haben will :P

kann aber morgen ja mal ein foto machen, wenn mein handy aufgeladen ist ;)

öhm, kurze frage, hab hier noch ein altes serielles datenkabel für das t68i rumliegen, funzt das auch für das t630? passen tut es schon mal, nur testen kann ich das noch nicht, da ich das handy erstmal aufladen muss (grad auf der cebit geholt :))...

so, war heut auf der cebit und hab mir das T630 in weiß geholt.
    auf nem riesen o2-plakat außen an der halle 11(?) war das zwar in schwarz abgebildet, aber naja, für 10 euro sag ich da nicht nein ^^

sooo, und der o2-mann am stand hat mir dann noch 2 von so ähnlichen bändchen in die hand gedrückt, allerdings mit blauen blinkelichtern wenn man angerufen wird...

soviel zum thema email. wie vermutet...

also mein letzter infostand war, dass das schwarze T630 vorerst exklusiv bei T-Mobile erhältlich sein wird.
    und in einem prospekt von o2 stand anscheind (habs nicht selbst gesehen), dass es "wahrscheinlich" sowohl in weiß als auch in schwarz demnächst erhältlich sein wird.

deshalb die frage.

in schwarz sieht das ding nämlich schon ziemlich geil aus.
    hm, am montag bin ich auf der cebit, mal sehen, füt 10€ würd ich mir das weiße auch noch holen :D
    wobei da dann natürlich keine 125 freien sms dabei wären, hmmmm....

mmmh, hat jemand schon infos, ob und wann das schwarze t630 bei o2 auftaucht?

hab mal ne email geschrieben, aber ich fürchte, die leute dort wissen das selbst net. jedenfalls wars bei meiner letzten mail so...