Beiträge von sp00n

Z.b. den o2 Blue All-in Special Bestandskundentarif für 4,99€ monatlich mit 2 Jahren Mindestvertragslaufzeit. Allnet Flat, SMS Flat, 1GB LTE Datenflat und Festnetznummer inklusive. Den Tarif bekommst du bei mir.

Ich wollte dir gerade eine PM schreiben wegen eines Angebots dafür, weil O2 mir jetzt auch das 7,99€ Angebot für den Blue All-in Special gemacht hat. Aber dein Postfach ist anscheinend voll, deswegen hier im Thread. Kannst du mir ein Angebot für die 4,99€ schicken? Ist das dann tatsächlich der gleiche Tarif? Der Callcenter-Mensch mochte das nicht glauben. ;) ("die gleichen das dann über Datenautomatik aus usw")

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/i.imgur.com\/BKJn6YT.png"}[/IMG2]

Hm, habe ich bisher hier noch nicht erwähnt gesehen:

Der Stick kostet inzwischen 14,95€ inkl. 5€ Startguthaben.
    Die SIM-Karte alleine kostet 9,95€ inkl. 10€ Startguthaben.

Es sind dann noch jeweils 5€ Versandkosten obendrauf zu rechnen.

240x400 zählt anscheinend schon als "normale" Auflösung für Android-Apps.
    Das i5800 hat die gleiche Auflösung, und laut einem Userbericht funktioniert eine App, die für "small" (240x320) nicht freigeschaltet ist, auf diesem Gerät. Und in einem Artikel für Android-Developer wird 240x400 auch als "normal" eingeordnet.

Hm, soll laut chip im November rauskommen. Also nochn bisserl hin, und mal sehen, ob das dann in Weihnachtsgeschäft immer noch so günstig ist.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Ich merke gerade dass ich von Fotos gar keine Ahnung habe. Wie macht ein Vodafone 845 bessere oder gar größere Fotos als ein Sony Ericsson K810i?

Ok, muss ich mich korrigieren. Genauso groß und genauso schlecht. ;)

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Hier ist der Haken. Was ist denn an Deinem Sony Ericsson kaputt? Ist mit dem alles in Ordnung, hast Du ein Problem, denn allein so gute Kameras kosten Geld.

Naja, selbst das Vodafone 845 macht bessere Fotos als mein SE. Zwar nicht viel, aber dafür größer und damit besser kaschierbar. :D
    Und kaputt ist nichts, aber wollte mir halt mal langsam ein Smartphone zulegen.

Re: Re: Smartphone Empfehlung für meinen Vater

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das Galaxy 3 i5800 wuerde ich nicht nehmen, das hat nur ein QVGA Display.

Kleine Korrektur, das i5800 hat nicht QVGA (240x320) sondern *tödömm* WQVGA mit 240x400.
    Wichtig für Apps, da diese Auflösung bereits als "normal" eingestuft wird, und nicht mehr als "small" (Quelle).