Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Bei meinem Flip Case Original Samsung was ich hatte, war das blau Näher an dem vorderen Farbton ran-alte Charge ? Das grau, blau hinten gefällt mir in Verbindung mit dem blauen Frontcover nicht. Wenn beide Covers grau wären, seh das bestimmt toll aus.
Also meine Augen sind jetzt nicht die besten aber bei mir haben Vorder- und Rückseite in etwa in der gleichen Farbe. Die Vorderseite ist vlt. etwas dunkler, kann durch das Gorillaglas kommen.
Nicht das du so ne Limeded Edition von den 600k Austauschrückseiten hast, wo noch die alte Front drauf ist. Wenn ich meine Digicam finde, kann ich ja mal ein paar Bilder machen, aber mein Handy sieht so aus wie bei dem Youtube Video
Wenn ich mal lange weile hab, muss ich mir mal so ein Flipcover ansehen. Ich frag mich ob die den alten oder den neuen Farbton haben und ob es selbst wenn es der gleiche sein sollte, einen Farbunterschied gibt.
Eigentlich finde ich die Idee recht gut von dem ding, aber ohne Magnet oder so ne Clip-Funktion finde ich das ziemlich labberig (so allein aus meiner Vorstellung) und wenn man mal ein Foto machen will, muss man den Deckel zur Seite weg halten.
Meine Freundin hat für ihr Nexus so ein Lederkarton Hüllending, da muss man den Deckel nach oben weg machen. Das sieht beim Foto machen auch immer aus, als würde man sich verrenken. Außerdem ist das Leder mit Karton so dick, dass das Handy nur in ne Baggy passt oder ne Handtasche. Da ich beides nicht besitze ist es für mich nicht praktikabel.
Sehr geil wäre es gewesen wenn sie so nen Flipcover außen mit ne Metallbeschichtung versehen hätten. So als kleine Upgrade für alle die nicht auf Plaste stehen. Die frage ist nur was der Empfang dann macht, aber schön wäre es.