Für mich bitte auch einmal ein Auszahlungsangebot für beide Varianten.
Beiträge von -JP-
-
-
Hallo,
wer dem alten Blue100 vermisst kann hier zuschlagen. Ab April 2013 verlängerbar, läuft noch bis September 2013. Meine Rufnummer portiere ich vorher aus dem Vertrag, ist dann also mit komplett neuer Nummer.
Bei Interesse einfach melden.
Gruß Jakob
-
Hallo,
Ich habe zwei Fragen. In der Übersichtskarte von euch steht das Maxipaket mit 30 € drin, im Bestellvorgang aber mit 35 €. Was davon gilt?
In der Zusatzvereinbarung schreibt ihr, das es die Auszahlung nach der ersten Rechnung gibt. Mein Wunschtermin ist im September, bedeutet das, die Auszahlung gibt es dann danach?
Gruß Jakob
-
Das Update ist fuer Geraete mit Telekom Branding, nicht fuer Geraete die einfach im Telekomnetz sind. Das Update war fuer freie Defys kurz verfuegbar, wurde aber aufgrund mehrerer Bugs wieder zurueckgezogen.
Empfehlen kann ich CM72 da gibt es ein Nightly Build, das hervorragend laeuft. Damit wird das Defy nochmal schneller und die Akkulaufzeit steigt geringfuegig.
Gruß Jakob
-
Oder congstar 9 Cent Tarif/Prepaid Karte
500 MB für 9,90
SMS und Telefonie 9 Cent
macht dann mit Internet bei 250 Minuten 32,49 € im Telekomnetz.
Es gibt da auch eine Fullflat für 39,90 allerdings ist die ohne Inklusivvolumen, sprich es kommen nochmal wieder 9,90 für die 500 MB oben drauf.
-
Ich hab jetzt bestellt, aber noch eine Frage:
Aus dem Vertrag geht nicht hervor das die SMS Flatrate kostenlos ist, muss ich da noch irgendwas machen, oder wie funktioniert das?
Gruß Jakob
-
Für mich bitte einmal Auszahlung per PN
Gruß Jakob
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot zum All in Flat Smart im o2 netz.
Und einmal mit Defy+ im gleichen Tarif und einmal mit dem Atrix.
-
Das stimmt, den habe ich vergessen aufzuzählen. Ist halt etwas teurer, und weniger MB bis zur Drosselung im Vergleich zu mobilcom.
Da habe ich auch keine Variante mit Auszahlung gefunden und das Defy gibt es nur mit Zuzahlung.
-
Hallo,
ich brauche mal Hilfe. Ich suche nach einem Tarif im o2 Netz das ist leider vorgegeben. Enthalten sein soll auf jeden Fall 100 Inklusivminuten und SMS. Perfekt wäre eine SMS Flat. Flat ins o2-Netz ist auch gern gesehen. Daten Flat mit mindestens 200, besser 300 Mb. Preis sollte bei maximal 25 € liegen monatlich.
Der Vertrag sollte entweder das Defy+ mitbringen (ohne Zuzahlung) oder eine Auszahlung.
Gefunden habe ich den Telco All in Flat Smart: http://handyflash.de/telco-o2-…flat-smart-tarif-715.html
Solide Daten, Auszahlung Ok, aber leider Telco.Alternativ den Mobilcom Debitel Blue S mit reduzierter GG. http://www.handytick.de/tarife…-s-sim-aktion-1749-o2.htm
Da sind sicher wieder Daten Okt, Auszahlung reicht fuer gebrauchtes Defy aus der Bucht.Das gleiche Angebot gibt es in der bucht inkl. Defy plus ohne Zuzahlung von preisboerse24.
Vertrauenswürdig?Oder den MC blue s mit 22,49 GG. http://www.handytick.de/tarife…el-blue-s-sim-only-o2.htm
Da reicht die Auszahlung dann wieder fuer ein neues Defy plus.Was denkt ihr, welcher Tarif lohnt sich am ehestenn? Alternativvorschlaege?
Gruß
Jakob