Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot zum Magenta Mobil S per PN
Beiträge von -JP-
-
-
Angebot beendet? Die Links auf die Website laufen ins Leere.
Falls es noch möglich ist, hätte ich gerne ein Angebot für den Allnet Plus mit HTC One M9
Gruß Jakob
-
Auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot,
Danke
-
Hey,
könnt ihr mir ein Angebot mit dem LG G2 machen?
Gruß Jakob
-
Hey,
Kannst Du mir ein Angebot für die Flat L, also mit SMS-Flat inklusive. Samsung S4 machen?
Gruß Jakob
-
Hallo,
für mich bitte einmal ein Angebot mit dem Sony Xperia Acro S und eins mit dem Xperia S.
Danke Jakob
-
Super, so klappts. Wollte dir noch eine PN schicken, aber dein Postfach ist voll.
Gruß Jakob
-
Wenn ich bestellen will, wird als Bezahlsumme 100 € eingetragen. Habe ich hier was überlesen?
Gruß Jakob
-
Hallo,
Ich habe vor kurzem bei der 19,99 € Aktion meinen Blue100 in den Blue M verlängert. Restlaufzeit war noch bis 09/2013. Neue Vertragslaufzeit dann +24 Monate. Das ist zum 26.10 passiert. Heute hatte ich eine Kündigungsbestätigung vom 13.11 zu 09/2013 im Briefkasten. Was heisst das für mich? Ist die Restlaufzeit jetzt gelöscht und ich habe den Blue M jetzt für 20 € aber ohne Verlängerung, oder ist das einfach ein Fehler bei o2 und mein Vertrag läuft mir Verlängerung? Bei denen anrufen will ich nicht, man will ja keine schlafenden Hunde wecken.
Hat jemand hier eine andere Idee wie ich das prüfen kann?
Gruß Jakob
-
Bei mir nicht. Wurde heute geschaltet, und passt wie ein kurzer anruf bei der Hotline bestätigte von den Konditionen zumindest fast. Preis sind 19,99 es wurde aber das 300 MB Paket anstelle des 500 Mb Pakets gebucht (wird zu Morgen korrigiert), aber der Vertrag beginnt offiziell ab dem 02.09.2013 und läuft ab da an 2 Jahre also bis 2015.
Genau so wie ich es vermutet habe. Da muss ich dann mit o2 zu dem Thema wohl nochmal in den Ring steigen.