-
Hey,
das in schwarz sieht schon richtig "sexy" aus. Hätte was. Echt schade, dass es nicht online lieferbar ist.
Muss mal überlegen, ob ich die "Kopie" nehme. Sieht ja auch ganz gut aus.
Habt ihr eigentlich ne bequeme Decke, in die ihr euch manchmal wickelt, wenn ihr so chillt, zockt, raucht im Sessel?
Hab die letzten Wochen gemerkt, dass es manchmal doch verdammt kalt sein kann, und so eine Decke sicher praktisch ist
Sowas in etwa schwebt mir, was sagt ihr? Denke das wirkt ganz gechillt
Wohndecke
-
Braindead
Hey,
danke für den Tipp, der Pöang steht auch bei nem Kumpel. Ist echt wirklich bequem. Aber leider hab ich keinen Ikea in der Nähe und online kann man den Sessel nicht ordern.
Das sieht sieht für mich aber quasi genauso aus, preislich auch noch im Rahmen:
Schwingsessel
Sieht dem doch echt zum verwechseln ähnlich, oder? Alternativ hab ich im gleichen Shop sowas gefunden. Find ich iiiirgendwo auch reizvoll:
Sitzsack
Hat jemand von euch sowas daheim? Ich kann mir unter der Füllmenge "300 Liter" irgendwie nur schwer was vorstellen.
-
Echt schade, dass die HP Handys so ein Ende genommen haben. Leider hab ich es im Sommer verpasst mir beim Ausverkauf eines zu Schnappen, webOS hätte Potential gehabt
-
Hey Leute,
ich weiß dass die Frage ein bisschen blöd ist, und passt auch nicht direkt zum Telefon-Treff, aber die ihr sicher auch viel Zeit sitzend verbringt:
Habt ihr eine gute Empfehlung für einen richtig bequemen Stuhl oder Sessel? Preislich bitte nicht über ~150Eur. Material würde ich Textil bevorzugen, weiche Baumwolle oder sowas. Leder eher ungern.
Sollte schön gechillt sein, im Idealfall relativ "junges" Design haben, so das man auch mal abend mitm Laptop drin sitzen, ein bisschen Xbox drin spielen oder auch einfach mit Freunden eine ruhige Runde Wasserpfeife drin chillen kann.
Wenn irh was gutes kennt, am besten Online verfügbar, immer raus mit der Sprache. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!
p.s. Geplauder Bereich passt doch hoffentlich! Wenn nicht, bitte verschieben
-
Hey Peter,
wie wäre es mit so einem Gerät wie dem Sony W995, bzw generell mit einem Sony der Walkman Reihe. Die sind relativ robust, ich war mit der Standby Laufzeit zufrieden und bezahlbar sind die Geräte auch.
-
Auch wenn die Frage wohl etwas spät und doof ist: Wieso hat O2 die guten IP100 mit 100 Frei SMS eingestampft? Das hat meine Mobiltelefonbedürfnisse echt ideal befriedigt, gerade bei den damals hohen Auszahlungen
-
Hallo,
Auszahlung bei diesem Angebot würde mich auch interessieren. PN?
-
Wieso sollte Wulff den Angst vor Mittellosigkeit haben? Er hat doch so viele "väterliche Freunde", die ihn doch gerne finanziell aushalten
-
Nokia6233
HAHAHAHA! Gleich kaufen, dann ist man auf Nummer sicher! Die Mayas haben recht!
-
In Edinburgh war ich vor 1,5 Jahren. Richtig schöne Stadt, klasse Pubs, gute Leute!
Ich war mit Freuden im Budgetbackpacker Hostel > http://www.budgetbackpackers.com/
Direkt im Zentrum gelegen, sehr groß, sauber, viele Bäder und Küchen, freundliche Rezeption, bieten kostenlose Stadtführungen an. Und bezahlbar. Von mir Daumen hoch
Was ich empfehlen kann, wenn man drauf steht, wäre ein Besuch bei nem Fussballspiel. Gibt in Edinburgh zwei Teams, Hearts of Midlothian oder Hibernian Edinburgh. Fussball ist nicht auf dem höchsten Niveau, aber die Stimmung in britischen Stadien ist echt ein interessantes Erlebnis