Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für folgendes:
Wechsel von O2 (monatlich kündbar)
Rufnummermitnahme
50.000 DSL
Fritzbox
030 Vorwahl
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für folgendes:
Wechsel von O2 (monatlich kündbar)
Rufnummermitnahme
50.000 DSL
Fritzbox
030 Vorwahl
Vielen Dank!
Hallo,
bitte um ein Angebot...
Wechsel von O2
Angebot für
VDSL 50 Mbit
- Doppelflat (Internet/Telefon)
- keine SIM Karten
- mit FB 7490
- mit & ohne Vertragslaufzeit
MFG Dicke Mutti
Re: CB
ZitatOriginal geschrieben von djsam
Hallo,
die Computerbild aktion für 14,85 EUR scheint ja weiter zu gehen. Kann ich sicher sein, das mit D-Netz das D1 Netz gemeint ist?
ZitatIch bestätige es Dir hier nochmal: Wenn bei der Auswahl der Rufnummern dir eine 0151 vorgeschlagen wird, bekommst du zu 101% das Telekom-Netz. Eine 0152 Vorwahl - Vodafone; 0176 - Rest (o2)
Bin auf der Suche nach einem Vertrag in D-Netz mit min. 100 Min. + 1GB Internet + Handy (S4-Mini) für unter 20€.
Hat da jemand einen Tip für mich?
Danke und Gruß aus Berlin
Gibt es dazu noch weitere Alternativen? Gerne im Telekom Netz!
Danke für die Info, hört sich gut an! Wenn es so etwas noch ohne Vertragslaufzeit und/oder LTE geben würde
Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich einen Tarif mit mind. 100 Minuten einer 1GB Internet-Flat im D-Netz. Soll unter 17€ kosten!
Beste Grüße Dicke Mutti
Wer rabattiert auf 5,95 EUR monatlich, wird das direkt vom NB so berechnet oder wie läuft das?