VVL
Hallo,
gilt das Angebot auch für eine Vertragsverlängerung? Und wäre das auch mit dem Magenta Mobil S möglich?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VVL
Hallo,
gilt das Angebot auch für eine Vertragsverlängerung? Und wäre das auch mit dem Magenta Mobil S möglich?
MfG
VVL
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot für eine VVL, falls diese möglich ist:
Magenta Mobil S
Iphone 6s 64GB
Magenta 1-Vorteil
Mein Vertrag läuft noch bis mitte Februar,
vielen Dank
VVL
Hallo,
suche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung:
Vertragsende Mitte Februar
Magenta S
iPhone 6s 64GB
Magenta Eins Vorteil
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
suche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung meines Telekomvertrags, hier die Übersicht:
Telekom VVL (Vertragsende Mitte Februar)
Flat Telefonie
Keine SMS Flat notwendig
Daten LTE 1GB - falls nur 500MB oder 2GB möglich ist, da kein Junge Leute Vorteil bitte beide Angebote senden
iPhone 6s 64GB
Magenta Eins Vorteil
Vielen Dank im Voraus!
erledigt
Hat sich bei mir erledigt, aber vielleicht für andere interessant:
Lieferung von Tablet (Alcatel) und Handy (Iphone 5s) ist aufgrund des Tablets ins Stocken geraten. Nach Absprache wurde nun das Handy verschickt, das Tablet wird nachgesendet.
Lieferung
Hallo DaRappa,
bitte einmal die Lieferung der Bestellnummer 200055395 prüfen, zieht sich schon mehr als doppelt so lange wie vorher angegeben.
Nach Anfrage beim Mailsupport die Antwort am 05.09 erhalten, dass sich die Bestellung bereits in der Versandabteilung befindet.
Danke im Voraus!
Hallo,
habe sowohl per PN als auch per Mail meine Handynummer bzgl. einer Vertragsverlängerung geschickt, aber bisher noch nichts gehört.
Wie lange dauert ein Rückruf normalerweise?
MfG
el_Micha
Hallo,
im Angebot steht, dass der Vertrag 34,95€ statt 44,95€ kostet. Wenn ich den Vertrag in 24 Monaten verlängern möchte, kann ich das zu den selben Konditionen machen oder kostet der Vertrag anschließend 44,95€?
Und:
Kann ich den Vertrag auch erst zu Mitte September starten lassen? Habe zurzeit noch einen Vertrag bei TMobile.
Mit freundlichen Grüßen
El_micha
Moin Moin,
@t-tommy1:
Mit der Vertragsverlängerung hatte ich auch im Internet gelesen, allerdings waren das keine seriösen Quellen. Habe auch gelesen das es möglich ist, aber auch da nicht offizielles. Deshalb habe ich bei T-Mobile angerufen und dort wurde mir gesagt, dass es kein Problem sei. Weiß allerdings nicht ob es hier mit diesem Vertrag geht und vor allem nicht wie.
MfG
Danke schon mal für die Antwort, allerdings geht es ja darum, dass es bei T-Mobile bleibt und ich deswegen nicht wirklich wechseln (und vielleicht demnach nicht kündigen) muss, sondern nur die Nummer von Prepaid auf Vertrag mitnehmen möchte...
Gruß