Beiträge von Weezy25

Hallo, ich gebe zu, dass meine Frage vielleicht etwas abwegig ist, hoffe aber dennoch auf den einen oder anderen hilfreichen Beitrag.

Wie machen eigentlich die Freiberufler unter euch das neue Iphone steuerlich geltend? Setzt ihr in der kommenden Umsatzsteuervoranmeldung direkt die Umsatzsteuer des neuen Iphones ab oder wartet ihr bis zur Einkommenssteuererklärung (bzw. EÜR), um das neue Iphone steuerlich geltend zu machen.

Vielen Dank
    Grüße W.

Hallo,

Ich brauche ebenfalls ein Angebot für einen Magenta mobil S bzw M Vetrag.

Vertragsbeginn könnte bereits der 1. Februar sein.

Wunschtelefon ist das Apple iPhone X mit 64gb

Magenta 1 Vorteil ist möglich. Sofern es bei der Telekom auch einen Rabatt für Freiberufler gibt, kann ich dafür auch einen Nachweis vorlegen.

Danke.

Guten Morgen,

Meine Freundin ist aktuell Kunde bei freenet mobil / Klarmobil und zahlt für eine Allnet Flat mit LTE (inklusive 500 mb Internetvolumen) 34,95 Euro. Der Vertrag ist monatlich kündbar, daher gibt es keine Kündigungsfrist. Da uns die monatliche Gebühr im Vergleich zu aktuellen Angeboten sehr teuer erscheint, suche ich ein neues Angebot für sie.

Eckdaten:
    - Telefonflat (Fest/Mobil)
    - mind. 1GB (LTE)
    - Rufnummernportierung
    - (optional) iPhone 6S Plus 64GB
    - (optional) Auszahlung oder verringerter Monatspreis
    - D1 Netz

Danke und viele Grüße,

Weezy

Hallo Gemeinde

Ich hätte auch gerne ein Angebot:

Wechsel von Vodafone Vertrag Red M (Der Vertrag ist bereits gekündigt)
    Wunsch: Magenta Mobil M inklusive Music Streaming Option (so dass Spotify nicht das Datenvolumen verbraucht) und falls möglich mit Rufnummernmitnahme

1. Variante: Sim Only Vertrag
    2. Variante: Auszahlung
    3. Variante: Iphone 6s 64GB spacegrau

Eine allgemeine Info noch zum Schluss, ich nutze privat den Magenta Zuhause M Tarif. Falls man darüber einen weiteren Rabatt generieren kann, würde ich mich freuen, wenn er miteinbezogen werden kann?

Vielen Dank im Voraus
    Weezy

Hallo Leute,

Ich bin zur Zeit in der letzten Phase meines 24 monatigen Call & Surf Comfort IP Vertrags mitsamt der VDSL Option. Ich zahle monatlich 39,95 Euro und muss zugeben, dass ich mit der Telekom mehr als zufrieden. Mich hat zur Zeit noch niemand von der Kundenrückgewinnung angerufen, ich wollte mich dennoch schon mal im Voraus erkundigen, was im Fall einer Vertragsverlängerung machbar ist. Der Vertrag endet am 5.3.15.

Vielen Dank im Voraus
    Weezy