Hallo,
Wird es denn im Dezember eine der besagten Sonderaktionen geben? Ich habe an den Wochenenden bisher keine finden können!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wird es denn im Dezember eine der besagten Sonderaktionen geben? Ich habe an den Wochenenden bisher keine finden können!
Gibt es noch zusätzliche Vorteile, wenn man schon Vodafone FestnetzKunde ist?
ist eine auszahlung möglich? und wenn ja, wie hoch?
Wenn man einen o2 Blue S Vertrag mit 24 monatiger Laufzeit abgeschlossen hat, kann man dann bei o2 eigentlich Studentnenkonditionen geltend machen und erhält eine SMS-Flatrate oder hätte man dafür einen o2 Flex abschließen müssen?
Eigentlich ist der reguläre Blue S für o2 ja das lukrativere Geschschäft und sollte somit eigentlich auch Sonderkonditionsfähig sein *hope*
kann man eigentlich auch eine VVL durchführen und dann bei o2 selber studentenkonditionen geltend machen, sprich sms flat?
Was kostet der Tarif 2? Auch 14.95?
Hey peter, nein absolut inordnung. zwei die suchen finden mehr als einer alleine
Die Festnetzflat ist für mich keine Option, Vivian, da die 18 Minuten super in die 20 Minuten mehr inklusiv Minuten passen, die ich aktuell habe und dabei noch 5 EUR preiswerter
Danke Globallude für all diese Optionen. Einen Vertrag über Telco, Mobilcom oder was es da alles noch so gibt, sträube ich mich dagegen, dann ist man zu weit hinten in der Nahrungskette
Es gibt doch von Vodafone direkt Tarife mit einer zweiten Flat (in meinem Fall dann o2) und meinen anderen Kriterien? Weiß jemand ob es da bessere Konditionen gibt, wenn man schon einen Festnetzanschluss dort hat? Ehrlich gesagt hab ich momentan das o2 Netz etwas satt weil in Hamburg auf dem Campus und der Innenstadt das Netz nur noch rumzickt und die sagen zwar immer es wird sich ändern aber ich sehe das nicht kommen!
Danke für deine Antwort, Chris. Welche anbieter kannst du da denn empfehlen? Bei Logitel und Sparhandy muss ich einen Vertragswechsel bei VVL vornehmen.
Hallo,
Ich bin zur Zeit noch in einem alten o2 Blue 100 (120) Vertrag für 20 EUR. Dieser läuft aber in wenigen Wochen aus und nun Frage ich mich, falls ich keine VVL eingehe, der beste tarif für mich ist. Evtl. erwäge ich auch einen Wechsel zu Vodafone (netzqualität)
Das sind meine Anforderungen:
Nutzungsverhalten
o2 Flatrate
Datenflatrate (min 300 MB)
SMS (mindestens 300 in alle netze, am besten SMS flat in alle Netzte)
Netzwahl
außer E-Plus alles willkommen
Vertragsart
Postpaid
Rufnummerportierung
ja
Besondere Tarifmerkmale
evtl flat auf Festnetz und/oder Festnetznummer hat aber keine Prio!!
Sonderkonditionen
Bin Student
Vielen Dank für eure Hilfe!!!