-
Hallo!
ich bin auf der Suche nach einer Allnet Flat mit entweder ~100 Freisms oder auch eine SMS Flat ABER ohne Internet/Datenvolumen.
Gibt es so etwas überhaupt noch ? Ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht aber ich finde nix.
Das betreffende Handy hat kein Internetzugriff und das soll auch so bleiben !
-
Hey,
wurde von A-Shop verlängert. Habe eine schriftliche Bestätigung, dass es bei 39,99 monatlichen Festpreis bleibt.
Auf dem Vertragsblatt steht ebenfalls nochmals drauf, dass der monatliche Festpreis 39,99 bleibt.
Habe schon mehrfach mich mit den Leuten in Kontakt gesetzt, es wird wenig reagiert und man läuft denen ohne Ende hinterher. Sorry, wollte keine falschen Anschuldigungen machen aber es kommt mir als Kunde einfach so vor.
-
Hey,
ich wusste leider nicht wo hin damit, also habe ich es hier rein gepostet. Ich hoffe das passt.
Ich hatte ein VF Red M mit Junge Leute Rabatt für 39,99 pro Monat vor 2 Jahren hier gefunden und abgeschlossen.
Jetzt wurde das Angebot durch eine andere Firma verlängert und es wurde mir mündlich als auch schriftlich versichert, dass der Betrag bei 39,99 monatlich bleibt.
Jetzt werden ständig Beträge über 50€ abgebucht und die Firma macht einfach nix bzw. sagt teilweise auch es wurde ausgemacht, dass es 49,99€ p. Monat sind.
Habt ihr sowas schon ein Mal erlebt und wisst wie man damit umgeht? Ich fühle mich ein bisschen hilflos und verarscht.
Gruß,
Josh
-
Hey,
3 Fragen:
1) Ich habe glaub ich noch das iPhone mit Netlock bestellt, habe die Vertragsunterlagen allerdings noch nicht losgeschickt. Muss ich stornieren und neu bestellen, oder kann das geändert werden ?
2) Bei den Vertragsunterlagen ist ein Feld für eine Kreditkarte. Muss dieses ausgefüllt werden?
3) Muss ich bei den Vodafone Unterlagen Red M mit Handy oder ohne Handy ankreuzen ? Das Handy wird ja von euch gestellt und nicht von Vodafone.
-
Ist kein original Telekom Vertrag oder?
Schade
-
AG von 29,99€ vergessen aufzlisten