Ok. Gibts n link wo ich bestellen kann?
Beiträge von sebzzz
-
-
Hallo,
Ist eine Rufnummermitnahme von o2 möglich?
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo,
Ich hätte gerne ein Angebot zu
Smart XL mit iphone 6S in grau oder silber mit 16 bzw 64 GB!
Es besteht noch ein t-mobile Vertrag bis 01/2016. Portierung möglich?Danke!
-
Hallo,
Ich hätte gerne ein Angebot zu
1. Magenta Mobile M als VVL mit iphone 6S in grau oder silber und 64GB-Variante bzw 16GB-Variante!
2. Magenta Mobile M Business mit iphone 6S in grau oder silber und 64GB-Variante bzw 16GB-Variante!Dazu gibt es einen Magenta M Festnetz Vertrag meines Vaters, gibt es die Möglichkeit diese zu kombinieren? Dermassen für diese Variante ein Neuverteilung abgeschlossen werden?
Danke!
-
Ich hätte gerne ein Angebot zu Smart XL mit iphone 6S in grau und 64GB-Variante. Lieferzeit?
Dazu Rufnummerportierung von einem im Januar auslaufenden t-mobile Vertrag möglich?
Dankeschön -
Ich benötige ein Angebot zu Magenta Mobile M als VVL mit iphone 6S in grau / Silber und 64 bzw 16 GB!
Danke
-
Ich benötige ein Angebot zu Magenta Mobile M als VVL mit iphone 6S in grau / Silber in 16 GB und 64 GB!
Danke
-
Hallo,
Mein t-mobile Vertrag läuft zum 01/2016 aus. Ich hätte nun gerne ein Angebot zu T- mobile Magenta Mobil M VVL mit CombiCard Data Comfort L
Dazu ein iphone 6S mit 16 bzw 64 GB in grau oder silber.
Und für die CombiCard ein ipad Air 2 wifi + cellular in grau oder silber mit 16 / 32 / 64 GB!
Danke im vorraus
PS wenn etwas ähnliches im Vodafone Netz verfügbar ist, bitte auch anbieten!
-
Hallo,
Ich benötige ein Angebot zu Magenta Mobile L als VVL mit iphone 6S in grau / Silber in 16 GB und 64 GB!
Danke
-
Angebot möglich mit Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 mit lte in schwarz?
Grüße