Beiträge von Massiva87



    Ja aber wie kann es sein, dass alle Kulant sind ausser 1&1?? Ich hätte doch niemals einen Vertrag bei denen abgeschlossen, hätte ich gewusst dass die Studentenfeindlich sind.
    Grade in unserer heutigen Zeit ist ein Auslandssemester als Student Pflicht, wer keins macht hat im Lebenslauf verkaggt und kann sich auf Hartz 4 freuen nach dem Studium.
    Studenten aus einkommensschwachen Familien haben es bereits schwer sich ein Auslandsstudium zu leisten.
    Die Provider sollten die Studenten unterstützen ein Ausslandssemester machen zu können, machen ja auch alle Vodafone, T-mobile, Base und O2.
    Also woher sollte ich bitte wissen das ausgerechnet 1&1 die in ihrer Werbung ständig die Betonung auf Kunde ist König legen, die einzigen sind die dies nicht tun?:confused: Und ich freue mich für dich, dass du Latein kannst! :top:

    Habe ich die Möglichkeit bei einem Auslandssemester vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen? Ich dachte das kann man nur wenn mann komplet auswandert.


    Wenn das Möglich wäre, wäre das Perfekt für mich! Ich würde 80€ sparen und müsste nie wieder zu 1&1 :DDD

    Hallo an alle,



    ich bin Student und wollte demnächst in die Staaten für ein halbes Jahr.
    Hatte bei 1&1 angerufen ob es möglich wäre meinen Vertrag stillegen zulassen, da ich es von O2 noch kannte.
    Beide Mitarbeiter am Telefon meinten, dass das bei 1&1 nicht geht.
    Habe mich daraufhin bisschen Schlau gemacht im Internet und alle Provider bieten das an ausser 1&1!
    D.h. ich zahle 180€ für 6 Monate die ich nichtmal da bin! 1&1 hat davon nichts da ich aufjedenfall bei denen kündigen werde nach meiner Mindestlaufzeit und ich erst recht nicht, da ich nicht meinen 1&1 Vertrag in den Staaten benutzen werde bei den Preisen! Also was versprechen die sich davon?:flop:


    Meine Frage: Dürfen die das und hat sonst jemand noch Erfahrungen mit 1&1 Mobilfunkverträgen zum Thema Auslandssemester? Gibts da Tricks wie ich die 180€ umgehen könnte? Da ich wirklich jeden Euro im Ausland brauchen werde....... Auslandsbafög wird nicht für alles aufkommen. :confused: :confused:


    Schöne Grüße