bei mir wurden keine anschlussgebühren erhoben und die 50€ startguthaben in der ersten rechnung verrechnet! zahle 35€ statt 30€ aber leider immernoch in der zweiten rechnung auch.
Beiträge von Massiva87
-
-
habe die Auszahlung auch erhalten! Jetzt noch die Coupons von Vodafone richtig berechnen in der Rechnung und ich bin glücklich
-
hätte gern ein Angebot für das Sensation XL mit dem Tarif O2 Blue S VVL.
Danke!
-
Wenn du Student bist und ins Ausland möchtest für ein halbes Jahr bzw. Jahr, solltest du auf keinen Fall zu 1&1!!!
Sonst zahlst du weiterhin hier in Deutschland deine 30€ Gebühren. Die sind 0% Kulant!!mFg von einem Studenten in der 1&1 Falle
-
6335033 du bist bestimmt Marcel D'avis von der 1&1 Werbung!!!
:mad: -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Es sind 26 Lohnstunden! :cool:Ja immer schön tiefer in die Wunde
-
Zitat
Original geschrieben von 6335033
Die neutrale Feststellung hätte mich auch nicht gestört.Sorry aber bei 180€ kann ich nicht neutral bleiben. Bei einem Stundenlohn von 7€ die ich habe sind das 25 Lohnstunden
Habe grad die Werbung von 1&1 gesehen auf Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=YIDR_SuO1okFair und Transparent...........
-
Zitat
2. Bislang ist es beim TE anders. Er hat bereits zweimal die Auskunft bekommen, dass sie ihn nicht aus dem Vertrag rauslassen.Wobei der erste Mitarbeiter ziemlich unfreundlich am Telefon war, während der Zweite sogar nochmal Auskunft von oben sich geholt hat. Er meinte ich könnte es lediglich schriftlich nochmal versuchen aber es wird nicht viel helfen. Wenigstens war er ehrlich!
Was meint ihr soll ich denen nochmal freundlich schreiben?
-
Ich werde in der Uni einfach Flyer aufhängen am besten neben dem Auslandsbüro und die Erstsemestler vor 1&1 warnen, damit sie nicht den selben Fehler machen wie ich. Ich war lange Zeit für 1&1 doch seitdem heutigen Tag wird mich jeder Euro den sie von mir bekommen innerlich töten. In diesem Sinne RIP!!! :eek:
-
Zitat
Dann dürfte es für dich aber nicht ganz überraschend gekommen sein, dass du den Vertrag nicht über zwei Jahre erfüllen wolltest. Genau für diesen Fall gibt es jede Menge Verträge ohne Mindestlaufzeit - auch bei 1&1.
Ne ich habe fest damit gerechnet, dass ich meinen Vertrag pausieren bzw. stillegen kann und so sich mein Vertrag dafür um 6 weitere Monate verlängert womit ich kein Problem habe!!
Aber die Sache ist die: Ich will nicht für 6 Monate zahlen wo ich nicht in Deutschland bin. Ich habe kein Problem damit, dass mein Vertrag dann 2 Jahre und 6 Monate läuft!!! Aber 1&1 angeblich schon!! Was ich nicht mit meinem Menschenverstand nachvollziehen kann? Jemand anderes schon???? Das ist doch komplett unlogisch. Sie machen sich bei den Studenten unbeliebt und uns arm! :flop: :flop: :flop: