Bis wann müssen die Unterlagen eingereicht werden? Braucht ihr einen Studentenausweis oder Semesterbescheinigung?
Beiträge von Massiva87
-
-
so cosse bzw. vodafone haben es wohl doch noch hinbekommen eine vernünftige rechnung hinzubekommen! hat lange gedauert bin aber jetzt endlich zufrieden mit meinem Vertrag!
-
wow auch bei mir hats diesmal geklappt! thread kann geschlossen werden!
Diesen Monat nur 2€ bezahlt!!!! -
Und das ist kein Einzelfall! Das betrifft alle die diesen Vertrag abgeschlossen haben! Siehe deren Thread!
-
Schließe mich meinem Vorrender an! Habe das selbe Problem mit Cosse, versprochen waren 30€ monatlich, zahle jedoch 35€ monatlich! 7 Monate sind jetzt um und es hat sich nichts getan, nur leere Versprechungen seitens Cosse. Daher würde ich jedem raten die Finger von Cosse.de zu lassen! Schieben nur den Fehler auf Vodafone! Dabei habe ich mit Cosse den Vertrag abgeschlossen und nicht über Vodafone! Ist so als würde ich zu Media Markt gehen etwas kaufen was kaputt ist und Media Markt sagt mir ich solle zum Hersteller gehen!
No Way! -
auch wieder 35€! das war auf jeden fall das letzte mal das ich bei cosse einen Vertrag abgeschlossen habe! Die können im Gegensatz zu der größereren Konkurrenz kein Druck auf Vodafone aufbauen, schließe nur noch Veträge über größere Händler ab. Lektion gelernt! Die 5€ mehr im Monat juckt mich nicht wirklich, aber wenn ich bedenke dass ich ein Iphone 5 bekommen hätte bei der Konkurrenz als 300€ Auszahlung bei cosse ist es schon sehr ärgerlich!
-
-
vierte rechnung und immernoch 35€, will mich vodafone jetzt verarschen?
cosse habt ihr mal die nummer von euren vodafone sprechpartnern damit ich da selber mal anrufe?
ich glaube wenn ich denen mal drohe alle unsere vodafone verträge(3x) zu kündigen, werden die wohl eher hilfreicher sein als jetzt! das war echt das letzte mal das ich bei Vodafone ein Vertrag abgeschlossen habe! -
So grad frisch die Rechnung bekommen 8.5., bei mir steht immernoch 35€... langsam gebe ich es auf....
-
Habe auch eben meine Rechnung für den April erhalten, ebenfalls 35€, also 35€(bzw 20€ durch die auszahlung) monatlich ist mir ehrlich gesagt als student zuviel! Wenn Vodafone da nichts macht werde ich wohl auch stornieren müssen.
MfG