-
Möglicherweise wie mit den discotel Kunden, diensteanbieter SImply,
Zusendung neuer Karten, die alten Simkarten werden zum angegebenen umstellungsdatum einfach deaktiviert, egal ob man einer Vertragsänderung zugestimmt hat und die neue Simkarte aktiviert wurde
-
Geht doch
Nachdem mir die Drillisch Gruppe einfach so die Karte deaktiviert hat, nachdem ich keinen Wechsel zu einem anderen Netzbetreiber wollte, bin ich zu Miptel.
Bisher keine schlechten Erfahrungen mit Miptel, innerhalb 5 Werktage nach Bestellung die Sim-Karte erhalten; kurz darauf - nach Abschluss der Portierung - die Freischaltung.
In der Zwischenzeit zwei Anfragen per Mail an den Kundenservice geschickt - innerhalb 4 Stunden eine kompetente Anwort erhalten. Auch am Sonntag.
Fazit: Wer günstig im D1 Netz telefonieren will, für den kann Miptel eine Alternative sein.