Die originalen kopfhörer sehen zwar super aus sind aber müll zum musik hören,vorallem höre ich mich da selber im kopfhörer, für kararoke kann man die vieleicht gebrauchen
Beiträge von bligg
-
-
Sunrise und Swisscom,UMTS empfang ist bei beiden besser (minimal besser) als der GSM empfang was ja aber eigentlich total unlogisch ist!Lg
-
Sorry Kerstin, ich wohne seit 5jahren in diesem ort und ich hatte schon einige Handys in dieser zeit,5800,6210,6110,N95 usw und keines von denen hatte so ein miserabler empfang also kann es kaum an meinem anbieter liegen!
-
Miser GSM empfang
glaubt ihr nicht das das noch behoben werden kann mit einer neuer FW ? :confused:
Ich benutze SYGIC und kann es empfehlen
-
Ich habe heute morgen eine neue Sim Karte bezogen und muss sagen GSM empfang ist nicht besser geworden (meine sim war 3jahre alt) Das mit dem UMTS empfang da hast du recht der ist besser,aber sobald man aber das handy in die Hand nimmt fällt der empfang!Kann ein Software update überhaupt so ein mangel überhaubt beheben,weil das kann ich auf dauer nicht axeptieren obwohl mir das Mini sehr gut gefällt.Lg
-
@5 Minutes Alone
1. schreibfehler darfst du behalten
2. Naja kann sein aber seit ich die lautsprecher vom Nokia 6110 Navigator kenne bin ich halt sehr eitel geworden was die lautsprecher betrifft.
So nochmals zu meiner frage, ist der gsm empfang nur bei mir so schlecht oder was ist da los?
-
Leute habt ihr auch so einen schlechten gsm empfang mit dem mini?Ist das ein harware fehler oder ist das nur bei mir so?Ich hatte noch nie so ein schlechter empfang in meiner Wohnung (ständiger verbindungsabruch)
-
Ich hätte nicht geglaubt das man die schlechten Stereo Lautsprecher vom 5800 beim N97Mini noch doppen könnte ist aber leider so,die sind absolut nicht zu gebrauchen!
-
Ach das gute alte 6110,wäre doch Nokia blos bei route66 geblieben!Ich liebe es immer noch ich habe noch kein Nokia so lange behalten wie das gute 6110!Die 6110 boxen/lautsprecher sind immer noch unschlagbar
-
Zitat
Original geschrieben von RAR
Habe gelesen das bei Route 66 Mobile 9 die Maps kostenlos sein sollen.
Aber die Sprachnavigation soll Geld kosten, ähnlich wie bei Nokia Maps.
Kann das jemand bestätigen?so ist es.......leider
1,99€ - 1 Tag
6,99€ - 7 Tage
12,99€ - 30 Tage
39,99€ - 3 Monate
59,99€ - 6 Monate
99,99€ - 12 Monate
129,99€ - 24 Monate