Netz empfang ist immer noch gleich schlecht (hätte ja sein können) aber dafür wird der ram nicht mehr zugemüllt
Beiträge von bligg
-
-
So ich habe den code geändert und habe nun auch die neue FW draufgemacht,ich hatte massive ram brobleme gehabt das ging soweit das ich an manchen tagen das handy fast nicht mehr bedinen konnte!Als erstes ist mir aufgefallen das ich jetzt mehr ram zu verfügung habe und das alles ein wenig schneller geht
-
Zitat
Original geschrieben von pfludi
bligg
Ja, wänn du "Chriesi Schwarz" häsch... = CBgenau das habe ich,das leicht rötliche.Ok danke
-
Kann mir vieleicht jemand helfen und mir sagen welchen code ich nehmen soll für ein Schweizer N97Mini?
kann ich diesen code nehmen?0585087 EMEA_SWISS QW CB
-
Oh nein ich habe auch so ein CV Mini auf sowas habe ich jetzt gar nicht geachtet :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
Kann jemand bestätigen, dass kin. Scrollen auch in der Gallerie ist, was auch halbwegs ruckelfrei läuft ?
MfG
ja hatt es und scrollt so schnell wie beim N97mini!
-
So ich habe mein verstaubtes 5800 wieder ausgegraben und muss sagen das diese FW macht aus dem 5800 fast schon wieder ein neues handy!Genialste FW seit ich handys besitze,eine FW die sich mal lohnt!Jetzt fehlen nur noch Widgets und ich würde mein N97 Mini wieder verkaufen was nur ärger macht im momment
-
So mein N97 mini lässt sich aus heiterem himmel nicht mehr bedinen!tastatur reagiert auch nicht mehr!Sowas habe ich jetzt auch noch nie erlebt!FW neu instalieren hatt auch nix gebracht!

Kann man das handy auch noch anderst formatieren ohne tastatur und touchscreen?
-
Coming Next 1.24
Coming Next Homescreen-Kalender Widget 1.24
Die neue version 1.24 ist draussen!Neu jetzt auch mt deutschen Menü usw!
http://sourceforge.net/projects/comingnext/
new version 1.24:
localization support added by Christophe Milsent
added french translation by Christophe Milsent
added german translation
new option "hide Widget On Calendar Open". When enabled, this will close the fullscreen widget when opening the calendar app
code cleanup and size reduction
update interval to detect screen rotation increased from 3 to 1 secs
open calendar app when clicking anywhere in fullscreen viewGruss
EDIT-PS die alte version muss komplett deinstaliert werden sonst erscheint kein deutsches Menü (war bei mir so)
-
Ist leider so ,vorallem sobald man den stecker berührt gibt es wie ein wackelkonntakt!Ich sehe ich komme nicht drummherum mein gerät einzuschicken