genau lieber alles schönreden
Beiträge von bligg
-
-
Es gibt halt viele nokianer die es einfach nicht wahr haben wollen das die guten alten zeiten von symbian vorbei sind!Ich habe auch lange gebraucht!ich weiss gar nicht warum sich alle nokianer so angegriffen fühlen
-
Symbian war vor jahren mal der absolute hit aber das betriebssystem hatt ausgedient!
Es lebe Android
-
Sehr geiles gerät das könnte mal mein DHD ablösen!
EDIT das könnte nicht sondern das wird es ablösen!Echt hammergeil das teil!
-
Zitat
Original geschrieben von mkg
Auch auf die Gefahr hin einen :apaul: oder :gpaul: zu bekommen:Was wird den nun aus Symbian?
Habe ich etwas überlesen oder wird dieser Aspekt für Elops Rede aufgespart?
R.I.P Symbian,ist nur noch eine frage der zeit bis das lahme betriebsystem ganz verschwindet
-
Jetzt bekommt Nokia die quittung nach jahrenlangem pfusch!Recht so nach all dem abbau!Noka würden besser auf das android pferd setzen
-
ja schwirig dieser iphone hype in allen läden ist zum kotzen,ich habe aber zum glück in einem shop ein letztes silikonhülle ergattern können
-
-
Ich habe natürlich bei diesem schnäppchen auch zugeschlagen und als erstes sofort entlockt!Was mich tierisch nervt das blade die besseren lautsprecher hatt als mein teures DHD
-
Ich werde mir von beiden Firmen für die nächsten jahren nix mehr kaufen!Ich habe kein bock mehr auf defekte und schlechte hardware,besonders nokia handys :flop: