Beiträge von briddel33

    Formatieren


    Gesagt, getan. Nur, jetzt ist alles weg, keine Sounds mehr, nichts. Was mache ich nun? Haltet mich nicht für doof. aber so tief ins innerste bin ich leider nicht so fit in der Materie. Was muß ich nun machen? Hilfe!


    Briddel

    Hallo,


    ich brauche dringend Hilfe.


    Als ich heute durch mein Adressbuch die Namen einzeln durchging, bin ich nur bis zum Buchstaben P gekommen, danach bekam ich eine Meldung Laufwerkfehler und wurde aus dem Adressbuch rausgeschmissen. Wer kann helfen?


    Danke
    briddel

    Hallo,


    ich suche Midi-Töne für das S 55. Wer kann helfen oder weiß, wo man tolle Töne bekommen kann. Müßte aber midi sein, da ich nicht umwandeln kann. Bin schon froh, daß ich überhaupt so mit dem Datenkabel zurecht komme.


    Danke im voraus.


    briddel:)

    Hallo,


    ich habe seit etwas mehr als 1 Woche das S 55. Vorher hatte ich Nokia. Da war das Klingeltöne laden total easy. Kann man für das S 55 keine Klingeltöne mehr einfach per SMS laden? Muß man jetzt dafür mit dem Computer arbeiten? Da komme ich dann leider nicht mehr mit zurecht. Wér kann helfen?


    briddel

    02 Netzabdeckung


    Hallöle,


    so, nun bin ich seit 1 Woche Kunde bei 02 und ich habe nun endlich vollen Empfang. Bei D1 und D2 konnte ich bislang nur davon träumen. Ich bin super zufrieden, auch an Orten, wo 02 nicht so stark sendet, klappt das Roaming mit D1 ohne Probleme. Na ja, und die kleinen Macken, das am 24.12. das SMS-Versenden nicht klappte, darüber sieht man dann glaube ich gerne hinweg. Ist glaube ich auch halbwegs normal, daß an solch besonderen Tagen die Netze überlastet sind.


    :top:

    Erst mal frohe Weihnachten an alle Telefon-Treff-Freunde!


    :D Nun zu meiner Frage: Mein Bruder hat sich vor einigen Tagen ein Siemens A 50 mit Prepaid-Karte geholt. In meinen Augen ein nettes Einsteiger-Gerät, wenn man eben wie er nur erreichbar sein will und in Notfällen. Nun hat er in irgendeiner Zeitschrift gelesen, daß das A 50 sehr stark strahlen soll. Aus diesem Grund hat er es wieder zurückgegeben und will sich ein anderes Handy zulegen, wenn er rausgefunden hat, welches wohl nicht zu stark strahlt und gesundheitschädlich ist. Meine Frage: ist mein Bruder "gaga" oder ist da was dran? Also wenn, dann müßten ja alle Geschäftsleute und Handy-User todkrank sein.


    Gruß Briddel

    Tja, so wie ich die anderen Berichte und Fragen zu O2 nun so studiert habe, scheint es ja mit O2 viele Probleme zu geben. Ich habe auf die netterweise angebene Standortliste mit den Masten von E-Plus geschaut. Das sieht schon mal sehr positiv aus. Ich denke ich werde mich für E-Plus entscheiden. Aber ich habe ja noch ein bißchen Zeit. Vielen Dank alle für die netten Tipps.


    Gruß Briddel

    Hallo liebe Handy-Freunde!


    Ich beabsichtige, demächst einen neuen Vertrag abzuschließen. Da ich bisher mit D1 und D2 an meinem Wohnort nie ausreichend Émpfang zum telefonieren hatte (nur SMS ging), hätte ich gern gewußt, ob es unter euch jemanden gibt, der Erfahrung mit O2 hat. Vielleicht gibt es ja jemanden unter euch, der aus dem gleichen Gebiet wie ich. Wilhelmshaven-Fedderwarden (PLZ 26388). Falls sich jemand meldet, wie sieht es mit der Netzabdeckung in der Umgebung (Schortens, Jever) aus? Bei O2 habe ich schon angefragt, aber ich hätte gern eine objektive Meinung und aus meinem Bekanntenkreis haben alle leider nur D1 oder D2. Interessant wäre sonst auch noch E-Plus. Ich weiß allerdings schon, daß von ehemals Viag, also jetzt O2 ein Sendemast bei uns im Ort im Kirchturm sein soll.


    Also, wäre super, wenn jemand seine Erfahrung aus meiner ungefähren Umgebung weitergeben könnte.


    Vorab schon mal Danke.


    briddel