Beiträge von briddel33

    Hallo,


    ich möchte eine e-mail versenden und es klappt nicht. Wenn ich in Kurzmitteilungen gehe und dann in E-Mail verfassen, anschließend e-mail-Adresse eingebe, den Text und dann senden will, fragt mich mein Handy nach der E-Mail-Servernummer. Diese kenne ich aber nicht. Ich habe schon auf der Hompage von O2 nachgesehen und in den Beschreibungen. Wer weiß Rat?


    Gruß Briddel:confused:

    Software V11


    Hallo,


    könnte mir bitte jemand helfen und die Übertragung der Software von der englischen Homepage auf deutsch angeben? Mein Englisch ist leider nicht so gut und auf der deutschen HP gibt es die Software ja leider noch nicht. Reicht es aus, das Handy mit dem Datenkabel mit dem Pc zu verbinden oder muß ich bei der Data exchange noch was öffnen?


    Vielen Dank im voraus!


    briddel:)

    V11 auf Deutsch?


    Hallo,


    könnte mir vielleicht jemand die Anleitung von der englischen Homepage für die Softwareübertragung auf deutsch übersetzen? Reicht es aus, nur das Handy an das Datenkabel anzuschließen oder muß ich noch irgendwas von der Data Exchange öffnen?


    Für Hilfe wäre ich dankbar, da mein englisch leider nicht so gut ist und die Software auf der deutschen Hompage ja leider noch nicht zu haben ist.



    Danke,


    briddel:)

    Alles wieder paletti!


    So, wenn man sich nur lange genug mit dem S 55 beschäftigt und ein wenig übt und voller Vertrauen ausprobiert, dann klappt es auch mit dem S 55. Habe mittlerweile alles wieder, nun auch alles gesichert für den Fall der Fälle und kann nur sagen: Wenn man weiß, wie?, dann ist das S 55 ein tolles Spielzeug!


    Vielen Dank für die netten Tipps. Das Forum ist echt super. Hat mir ansonsten schon oft geholfen.


    :) briddel 33