Beiträge von briddel33

    EF71 bestellt


    Hallo, auch ich finde das Design des EF71 sehr gelungen. Gefällt mir sogar besser als das EF81. Ich habe es mir nun gestern bestellt bei 7mobile. Soll angeblich ab dem 30.09. verfügbar sein. Ich hoffe, ich werde, nachdem ich von Siemens zu SE wechselte und nun wieder zurück, nicht enttäuscht werden. Auf jeden Fall erfüllt das EF71 der Beschreibung nach alle Kriterien, auf die ich persönlich Wert lege. Wie sagt der "Kaiser"? "schau'n mer mal :D


    Gruß briddel

    Hallo,


    ich benötige mal fachmännische Hilfe.


    Eine Freundin und ich hatten uns Spiele geladen, sowohl über T-online als auch bei o2, jeweils kostenpflichtig. Nun wollten wir gegenseitig tausche. Ich besitze ein SE k750i, die Freundin einSE w810i. Also eigentlich kein Problem unter den Handys. Das Überspielen der jeweiligen jar.Dateien per USB Kabel per PC klappte reibungslos. Nur beim Installieren zeigte das Handy dann "Operation fehlgeschlagen" an, sowohl bei mir als auch bei ihr. Kann es sein, daß die Netzbetreiber ihre Spiele irgendwie schützen und ein Installieren auf einem anderen Handy abgeblockt wird durch irgendwelche Tricks? Oder was kann sonst der Fehler sein? :mad:


    Vielen Dank für evtl. Antworten im Voraus


    Gruß Briddel :top:

    Hallo, Brauche dringend Hilfe. Verbindung mit W800i und USB Kabel klappt nicht. Kann Treiber nicht installieren. Hardware wird nicht erkannt, Display vom Telefon blinkt die ganze Zeit. Habe versucht Treiber von SE Internetseite zu installieren, klappt aber auch nicht. Virenabwehr und Firewall habe ich auch schon abgestellt. Wo kann der Fehler liegen?


    Gruß briddel

    Mp3 Henry Valentino


    N'Abend. Ich hoffe, Ihr haltet mich nicht für total verkalkt, wenn ich nach dem Mp3 von Henry Valentino "Im Wagen vor mir" suche. Den Song gibt oder gab es vor kurzem auch in der Nissan Micra Werbung als Anhaltspunkt für die Jüngeren unter Euch. Wenn jemand den Song evtl. von den Eltern als Mp3 zur Verfügung stellen könnte, wäre das echt super. Habe mich schon fusselig :p danach gesucht.


    Dank im Voraus


    Briddel ;)

    Update und Service Pack2?


    Hallo,


    ich besitze noch kein K750i, will mir aber vielleicht demnächst eins zulegen. Im Moment hält mich noch eine ungeklärte Frage ab: Ich habe gelesen, daß man für das Selbstupdate bei Windows XP das ServicePack2 braucht. Leider läßt sich das ServicePack2 aus bestimmten Gründen bei mir nicht installieren. Kann ich nun keine Selbstupdates ausführen? :confused: Bei meinem jetzigen Siemens S65 funktioniert noch alles mit einem guten alten seriellen Datenkabel. Es weiß doch bestimmt jemand von euch Rat, oder?


    Gruß Briddel

    Hallo Leute,


    ich hoffe, mir kann mal wieder jemand helfen. Ich habe mir gestern über 1-2-3 handydiscount das K 750i bestellt und gleich online überwiesen. Nun stelle ich im nachhinein fest, das es wohl ein e+ Gerät sein wird. Ich sah erst später in deren Shop-Menü, das dort ein extra Punkt "freie Geräte" ist und da ist das K750i nicht aufgelistet. Nun meine Frage: kann ich das Gerät auch ohne Probleme mit der o2-Karte nutzen oder könnte es Probleme geben bei e-mail und Internet? Denn dann müßte ich das Gerät wieder abbestellen und hoffen, daß die mir mein Geld zurücküberweisen. Kann ich mit dem Gerät auch selbst ein Softwareupdate über die SonyEr. Seite machen? Ich werde mit diesem Gerät zum absoluten SonyEr. Neuling, deswegen diese Fragen.


    Ich hoffe trotz des schönen Wetters heute auf eure Antworten.


    Gruß briddel :cool:

    Änderungswunsch für WinXPTheme


    @ sepperator.


    Hallo, das WinXP Theme ist super. Auch das die SMS jetzt in schwarzer Schrift angezeigt werden.


    Ich hätte da eine Bitte: wäre es möglich, noch die Ausgangsanzeige wie Netzbetreiber, Uhrzeit, Datum in schwarzer Schrift erscheinen zu lassen? Da wäre ich sehr dankbar.


    Gruß briddel

    Hallo, ich benötige Hilfe.


    Bei meinem CX 65 bekomme ich auf einmal Meldungen, es wäre nicht genug Speicher da. Bei der Laufwerk-Info wird aber angezeigt, es wären 6,35 MB frei. Ich habe auch schon einige Töne, themes uws. gelöscht. Aber danach war es nach meinem Gefühl noch schlimmer. Mittlerweile kann ich keine Fotos mehr schießen: "Bild kann nicht aufgenommen werden". Ein bereits gefertigtes Bild kann nicht geöffnet werden, die KLingeltöne können nicht mehr geöffnet werden.


    Wer kann helfen?