-
Vorzug dem W610i
Hallo,
falls das Thema noch aktuell sein sollte.. Ich würde auf jeden Fall das W610i nehmen. Ich hab es schon seit 4 Monaten, keine Macken, keine Fehler, Kamera macht annehmbare Bilder, Walkman 1a, Speicherkarte mit 512 MB war im Lieferumfang dabei, ebenso super Kopfhörer. Design sehr schön, und wenn man die verschiedenen Foren durchsieht, merkt man, das mit dem K610i und dem K550i viel mehr Probleme auftreten als mit dem W610i. Aus Erfahrung kann ich nach alledem zum W610i raten.
Gruß briddel
-
Hallo,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mit PC Suite von SE nur Ärger, PC hängte sich nach Nutzung beim Runterfahren auf etc. Mit Nutzung von MyPhoneExplorer keine Probleme, Super Bedienung, man kann so ziemlich alles sichern in ein Backup, einfach die bessere Alternative das Programm.
Gruß briddel
-
Probleme mit PC-Suite
Hallo,
ich hatte auch schon immer Probleme mit der PC Suite. Bei mir allerdings ließ sich der PC nach Nutzung der PC Suite nicht mehr runterfahren und hängte sich dort auf.
Meine Lösung des Problems: PC Suite deinstallieren, dafür MyPhoneExplorer installieren, ist meiner Meinung nach sowieso das bessere Programm und man kann endlich in Ruhe mit PC und Handy arbeiten. ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Gruß briddel
-
Slider, Klappe
Hallo, vielleicht mal genauer lesen! Ich weiß, daß es ein Slider ist. Ich schrieb ja auch, "es sei denn, es kommt nochmal ein geileres Klapphandy raus". Also auf gut Deutsch und zum Mitschreiben: Es ist ein tolles Sliderhandy, aber wenn auch noch ein tolleres Klapphandy kommen sollte, wird die Entscheidung schwer.
-
Sony forever
Cooles Handy das W580i. Wird mein nächstes Handy, es sei denn, es kommt noch ein geileres Klappenhandy raus. Das es am Ende so gebogen ist, finde ich derzeit sehr ansprechend. Optisch volle Punktzahl von mir. Ich denke mal, die weiße Version kommt besser.
Gruß briddel
-
Akku
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit einem "stärkeren" nicht originalen Akku? Zur zeit wird bei ebay auch ein LithiumPolymer Akku mit 1200 ... angeboten.
Gruß briddel
-
Akku
Hallo, noch 'ne Frage: habe auf der nachfolgenden Internetseite einen Litium Polymer Akku mit 1000 entdeckt. Ob der was taugt? Was meint ihr?
Gruß briddel
http://www.online-handyzubehoe…info.php/products_id/5849
-
Re: Firmware
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann will ich mal hoffen, daß eine aktuellere Software drauf ist. ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
Firmware
Noch ne Frage: Wenn ich jetzt noch ein EL71 kaufe, bevorzugt in opal black, kann ich davon ausgehen, daß eine aktuelle Firmware drauf ist oder müßte das Gerät evtl. erstmal zum Update-Partner? Können Update-Partner noch updates durchführen, auch wenn BenqSiemens nun nicht mehr existiert?
Gruß briddel
-
Datenkabel S65 / EL71
Hallo,
habe eine kurze Frage. Ich habe noch ein Datenkabel vom S 65. Paßt das wohl auch für das EL71? und was ist mit dem MPM vom S65?
Gruß briddel