EM-Jingle
Bitte schön! Hab auch lang danach gesucht!
Gruß Briddel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EM-Jingle
Bitte schön! Hab auch lang danach gesucht!
Gruß Briddel
Theme vergrößern
Hallo,
ja es gibt zig Themes in der Größe, aber eben nicht das orangewash-Theme. Das hab ich zu 90 % immer drauf. Hatte schon alles durchgegoogelt, aber es war in der Größe einfach nicht zu finden. Naja, nu hat es ja by doing yourself geklappt.
Theme vergrößern
So, selbst ist die Frau! Hab es selbst geschafft mit Gimp2 und Theme Creator. Ziemliche Fummelarbeit! :top:
Theme vergrößern
Hallo,
es wäre das auf dieser Internetadresse:
http://eseth.net/k750/download/index17.htm
Es ist das Theme orange wash. Wer kann helfen?
Gruß briddel
Hallo,
ich hab ein Theme, welches ich auf meinem W610 nutze in der Größe 176x220. Nun hab ich mir ein neues Handy mit 320x240 bestellt, finde das Theme aber nirgends in dieser Größe. Gibt es die Möglichkeit, das Theme zu vergrößern und wie?
W890i frei in schwarz?
Hallo,
weiß jemand, wann und wo man ein schwarzes Gerät ohne Vodafone-Branding bekommt oder wird die schwarze Version exclusiv nur für Vodafone hergestellt?
Gruß Briddel
Hi,
Cool, danke! Da ich sowieso demnächst zu Fonic wechseln will, würd's dann ja passen. :top:
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Schade, dass es nicht funktioniert, wäre auch zu schön gewesen.
Hallo,
hab da mal - vielleicht in euren Augen - blöde Frage: Wenn ich ein Prepaid-Handy über 02 habe, kann ich in diesem Handy auch eine Simkarte mit einem Vertrag von 02 nutzen, oder erkennt das Handy nur diese eine Prepaid-Sim-karte an? Das man z.b. in einem Prepaid-Handy von Vodafone keine o2-Karte nutzen kann, ist mir klar, aber wie verhält sich bei o2 zu o2? Hoffe, ich bekomme auch auf diese "blöde" Frage eine nette Antwort.
Gruß Briddel