Beiträge von briddel33

    Zur Frage nach einer passenden Tasche trotz Bumper etc: Schau mal bei Amazon nach den Pdair Taschen. Hatte solch eine für das 4s und es passte dort inklusive Gelcase hinein. Sind auch echt Leder und Super Qualität.

    Ja, soweit ich weiß, gab es keine Reklamationen bezüglich der Haltbarkeit der Farbe beim W890. Ich habe mich jetzt für das W705 in rot entschieden, bestellt und lass mich überraschen, wie es sich dann im Alltag schlägt. W760 und W910 konnten mich nie so recht designtechnisch überzeugen, das W705 sprach mich direkt auf den 1. Blick an. Mal schauen.....

    "das muss du eig. schon selber wissen welche farbe dir lieber ist."



    Falls es so rübergekommen ist.... es geht mir nicht zu 100 % um meinen Farbgeschmack, sondern über die Haltbarkeit der Farbe. Aber gut, da hilft wohl nur, das Handy im Alltag zu beobachten.

    W705 silber oder rot?


    Ich liebäugele mit dem W705. Allerdings bin ich noch unschlüssig, was die Farbe betrifft. Lieber schlicht silber oder rot? Bei Rot bin ich mir unsicher, was die Haltbarkeit der Farbe betrifft so wie damals beim T650. Was meint ihr?

    SMS-Zustellungen verzögert?


    Hallo,


    mir ist gestern aufgefallen, das mir SMS auf meine Fonic-Rufnummer erst mit 2-3 stündiger Verspätung zugestellt werden. Ich habe meine letzten empfangenen sms daraufhin durchgesehen und festgestellt, das seit knapp 1 Woche die sms verspätet zugestellt werden. Wer kann ähnliches berichten? Ist das ein Fonic-Fehler? Wenn ja, besorg ich mir lieber wieder eine andere Karte. Das ist ja ärgerlich! :flop:

    Hallo,


    ich hatte kürzlich das gleiche Problem mit meinem K810i. Der SMS-Ton bekann, starb dann aber plötzlich ab, danach konnte keine Musik mehr abgespielt werden, bei Anrufen und SMS nur noch vibrieren. Hab es dann einschicken können bzw. wurde über Sony Support von GLS Montags abgeholt, Donnerstags kam es zurück. Ob nun an der Hardware etwas repariert wurde, kann ich nicht sagen, man kann nix sehen, auf jeden Fall wurde eine neue Software / Firmware aufgespielt. Bis jetzt keine neuen Macken aufgetaucht.


    Gruß Briddel

    Hallo,


    habe seit einigen Probleme mit meinen K810i. Bei eingehenden SMS stirbt der SMS-Ton ab. Wenn ich dann versuche, ein Lied abzuspielen, kommt gar nix mehr. Mittlerweile muß ich das Handy klopfen, damit wieder Ton kommt. Scheint also der Lautsprecher defekt zu sein. Wer hat Erfahrung, ob sich eine Reparatur lohnt bzw. wie umfangreich das evtl. sein kann?


    Gruß briddel