Beiträge von fL1nT

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Die EU Verordnung veranlasst o2 gute (und vemutlich teuere fuer Telefonica) Netze in EU Laender fuer eigene Kunden zu sperren. Vor einem Jahr war roamen im bulgarischen Mtel Netz problemlos moeglich, in diesem Jahr ist es fuer o2 Vetragskarten und verschiedene TEF-Submarken (blau, whatsapp und andere) gesperrt. Wie sieht es in anderen Urlaubslaender in der EU aus? Welche Netze wurden dort fuer o2 Kunden gesperrt?

Hallo. Bin zur Zeit in Bulgarien am Sonnenstrand.
    Roamen mit o2 im Netz von Mtel ist problemlos und auch noch in super LTE Qualität möglich.
    Da ist nichts gesperrt :top:

Lediglich im Bereich der Partymeile (Flower Street) gibts ab und an Probleme mit Daten.Telefonieren hingegen problemlos möglich :cool:

Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    .... ach jungs und mädels, mir wurde jetzt ein sssamsssung im business aufgedrückt, android ist eine einzige qual, vergesst es einfach, es ruckelt, es macht was es will, fenster, ruckeln, freeze u.s.w.

diesen apple preis zahlen wir gerne für IOS, für osX, für watch OS u.s.w.
    es funktioniert einfach. und nicht nur 14 tage, meine time capsule history ist weit über 10 jahre alt, 10 jahre ohne break, ohne neu installation, ohne kosten, alles drin, alles dran immer up to date, keine avira kacke, kein datenmüll. da hab ich mindestens 30 devices raus und reingenommen.

die meisten habens wirklich immernochnich kapiert, es geht nich ums blech aufm schulhof,
    es geht um die grauen zellen.

iSheep ? :D

..achso,mein Iphone 6 läuft auch nicht 100% flüssig ! (IOS 10.3.3)

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Lübeck hat jetzt auch top LTE flächendeckend 8+18, sofern man Travemünde außen vor lässt. Da war heute wieder Netzlimbo...

...also von der Lübecker Bucht kann ich auch berichten. Wir waren vor 3 Wochen für ein paar Tage in Grömitz.
    Wir hatten Top LTE Empfang und das bei stark besuchter Promenade/Strand :top:

Ach so,telefonieren war auch möglich :D

Zitat

Original geschrieben von Goyale

Komisch ist schon, dass das Netz laut Dir in D Hbf super ist, während mehrere TT-User andere Beobachtungen gemacht haben.

Da ist nichts komisches dran :rolleyes:

Heute 18:30 zur Rush Hour am Düsseldorfer HBF hatte ich überhaut keine Probleme mit dem mobilen Internet (Amazon Prime Musik/... im Netz surfen).

Und ja,telefonieren (ca.10 Minuten Gespräch) war ebenfalls ohne Gesprächsabbrüche möglich.Und das sogar während der S-Bahn Fahrt von D-dorf nach Solingen :eek:

Die Buschtrommel kann ich als o2 Nutzer dann wohl getrost zu Hause lassen :D

...und genauso sieht der Mythos mit dem auch so tollen EDGE der Telekom aus :mad: .

Hier bei uns in 42657 und Umgebung ist beim besten Outdoor Netz Deutschlands mit EDGE in Gebäuden Ebbe :flop:

Whatsapp,Facebook... teilweise noch nicht mal z.b. die Telefon-Treff Seite baut sich auf :rolleyes:

Outdoor sieht`s dann aber fast Perfekt aus !

Zitat

Original geschrieben von Bakolein
    Hallo,
    Einer Bekannten folgendes passiert. Rechtzeitig widersprochen aber trotzdem nun 2 Euro mehr abgebucht.
    Jemand die Gleichen Erfahrungen?
    Was nun tun?

Nein!

Ich habe auch sofort widersprochen (Tarif: LTE Mini 1000 - 3,99 Euro) .

Dank des Widerspruchs zahle ich weiterhin 3,99 Euro .

Mir wurde heute per Email die Rechnung zu meinem LTE mini 1000 (3,99 Euro) zugestellt.

Ich habe seinerzeit direkt nach Erhalt der Nachricht das der Preis angepasst werden soll widersprochen !

Jetzt zahle ich laut Rechnung weiterhin 3,99 Euro. Der Widerspruch hat sich anscheinend gelohnt

:top: