-
Ich habe zwar einen SMS bekommen aber in meinem Kundenkonto finde ich nicht den Hinweis, dass der Vorteil reserviert ist. Bekomme ich den dann überhaupt?
Beim o2o meiner Schwiegermutter leuchtet der Hinweis der Reservierung direkt nach dem einloggen auf.
Habe auch eine SMS mit dem GROW Vorteil bekommen und nach dem Einloggen(App/Web) steht bei mir ebenfalls nichts davon das ein Vorteil reserviert ist! Warten wir ab
-
-
Vielleicht bekomme ich,wenn mein Tarif ein Datenupgrade (GROW) bekommt ja auch kein Speed Limit mehr.Bin gespannt und werde berichten.
-
Hallo@vodafrank. Ich habe tatsächlich das 10 GB Datenpaket ohne Free!Dann wird's wohl daran liegen. Danke für Deine Erklärung
-
Die o2 Blue All-in Tarife sind bereits seit vielen Jahren nicht mehr auf 50Mbit/s beschränkt sondern haben gar kein Speed-Limit mehr. Einfach mal an einem anderen Ort testen, wo das Netz ausreichend potent ist.
Sorry,da muss ich widersprechen.Mein TH3000 All in L FLEX 2016 ist leider noch gedrosselt auf 50 Mbit/s .Aber gut zu wissen daß es da kein Limit mehr gibt!
-
Nun denn...Harren wir der Dinge die da kommen!(Hier ausgehend von einem Tarifhaus 3000 gepimpt auf 10GB und 5G).
-
Gerade eben auch die SMS zu meinem Tarifhaus3000 ( All in L FLEX 2015) mit dem GROW Vorteil bekommen.
Sehr nett das dieser Tarif auch berücksichtigt wurde!
-
Bin gespannt was mit den alten Tarifhaus (All in M/L) Verträgen passiert.
Ob da wohl auch was kommt?
-
Da muss ich mir echt langsam Gedanken machen meinen alten Tarifhaus 3000 (All in L FLEX mit 10 GB seit 2016) in Rente zu schicken! Wenn nicht die für mich wichtige Multicard wäre.... und NEIN, Drillisch ist keine Alternative für mich.
-
Hallo. Sind momentan zum Almabtrieb in Pfronten(Ried)/Allgäu.Das viel gescholtene 02 Netz bekleckert sich hier zwar nicht mit Ruhm,läuft aber konstant bei bis jetzt allen Veranstaltungen zwischen 8-12 Mbps im Up und 9 bis 10 im Download.Reicht echt für alles was man so am Smartphone oder Tablet braucht! Und das auch in der Umgebung beim Trekking 😀!
Mit der Telekom bzw Kaufland mobil rennt es auch nicht viel besser obwohl bessere Werte angezeigt werden.Werden die Tage,falls wir nicht Wetter technisch absaufen weiter berichten!