-
Interessant wird aber auch sein, ob einige hier mit altem TH Vertrag durch die Erhöhung 5G Zugang erhalten.
Mein TH 3000 hat 5G mit 50 Mbit/s.
Bin gespannt ob sich durch das Datengeschenk und Grow auch der Speed auf 300 Mbit/s erhöht.
Bin aber nicht sehr zuversichtlich 🙂↔️
-
Bei mir ebenfalls.Sehr sehr mager!
TH O2 Blue All in L mit 10GB
Neu: 11 GB und jedes Jahr 1 GB zusätzlich! Der Vertrag deines Lebens
-
Ich habe zwar einen SMS bekommen aber in meinem Kundenkonto finde ich nicht den Hinweis, dass der Vorteil reserviert ist. Bekomme ich den dann überhaupt?
Beim o2o meiner Schwiegermutter leuchtet der Hinweis der Reservierung direkt nach dem einloggen auf.
Habe auch eine SMS mit dem GROW Vorteil bekommen und nach dem Einloggen(App/Web) steht bei mir ebenfalls nichts davon das ein Vorteil reserviert ist! Warten wir ab
-
-
Vielleicht bekomme ich,wenn mein Tarif ein Datenupgrade (GROW) bekommt ja auch kein Speed Limit mehr.Bin gespannt und werde berichten.
-
Hallo@vodafrank. Ich habe tatsächlich das 10 GB Datenpaket ohne Free!Dann wird's wohl daran liegen. Danke für Deine Erklärung
-
Die o2 Blue All-in Tarife sind bereits seit vielen Jahren nicht mehr auf 50Mbit/s beschränkt sondern haben gar kein Speed-Limit mehr. Einfach mal an einem anderen Ort testen, wo das Netz ausreichend potent ist.
Sorry,da muss ich widersprechen.Mein TH3000 All in L FLEX 2016 ist leider noch gedrosselt auf 50 Mbit/s .Aber gut zu wissen daß es da kein Limit mehr gibt!
-
Nun denn...Harren wir der Dinge die da kommen!(Hier ausgehend von einem Tarifhaus 3000 gepimpt auf 10GB und 5G).
-
Gerade eben auch die SMS zu meinem Tarifhaus3000 ( All in L FLEX 2015) mit dem GROW Vorteil bekommen.
Sehr nett das dieser Tarif auch berücksichtigt wurde!
-
Bin gespannt was mit den alten Tarifhaus (All in M/L) Verträgen passiert.
Ob da wohl auch was kommt?