Beiträge von fL1nT

Hallo. Sind momentan zum Almabtrieb in Pfronten(Ried)/Allgäu.Das viel gescholtene 02 Netz bekleckert sich hier zwar nicht mit Ruhm,läuft aber konstant bei bis jetzt allen Veranstaltungen zwischen 8-12 Mbps im Up und 9 bis 10 im Download.Reicht echt für alles was man so am Smartphone oder Tablet braucht! Und das auch in der Umgebung beim Trekking 😀!

Mit der Telekom bzw Kaufland mobil rennt es auch nicht viel besser obwohl bessere Werte angezeigt werden.Werden die Tage,falls wir nicht Wetter technisch absaufen weiter berichten!

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Gute Frage, ein Nachfragen dazu kann nicht schaden, da du ja auch noch im alten (Alice-) System bist. evtl. können die das Unlimited Pack gratis dazu schalten. Oder - sofern das eine VVL war - machst einen Widerruf und dann erneut zu gucken mit dem Unlimited.

Werde ich wohl am Montag bei o2 anrufen und nachfragen.

Es war eine Vertragsumstellung.

Der Vertrag ist monatlich kündbar.

Bin mal gespannt :)

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Scheint hier noch nicht aufgetaucht:

Seit 29.1. bekommen o2 Vertragskunden das o2 vDSL (M/L) ohne Drossel bei Neubuchung, solange beides Aktiv ist. Also unlimited, als zusätzlichen "Kombivorteil".

Ich habe von einem alten Alice 16000 Vertrag auf vDSL XL gewechselt. Zunächst wurde aber erst der vDSL L geschaltet aus technischen Gründen wie man mir sagte und 4 Wochen später dann auf den XL.

Dies sollte eigentlich Ende Januar passieren.Seitdem hänge ich in der Warteschlange auf den XL :mad:

Meine Frage ist ob ich jetzt den XL, der ja noch nicht geschaltet ist, automatisch ohne Fair use (Drossel) bekomme oder muss ich da jetzt aktiv werden ?

Zitat

Original geschrieben von ds2400
    Aha, inoffizieller Mitarbeiter von Telefonica mit Priorität im Netz...

Alter Schwindelmeier, ich glaube deinen Aussagen schenkt auch kaum einer Gewichtung.

..muss ich Spacko007 Recht geben!!!

Ich war heute mit meiner Frau in Köln zum Shoppen und hatte ebenfalls keinerlei Probleme rund um den

Dom/Hauptbahnhof sowie in der Stadt Probleme mit dem Netz von O2 :top:

Draussen sowie in den Gebäuden funktionierte das mobile Datennetz einwandfrei :)

Telefonieren ging auch .

Einzig auf der Zugfahrt von Solingen nach Köln (nähe Leverkusen) hatte das mobile Netz kurze Zeit Hänger was aber

kurzum wieder einwandfrei funktionierte

Hallo,

ich habe den Akkutausch telefonisch beantragt.Diagnose wurde direkt am Telefon erstellt (im Menu Diagnose Button umlegen/gefragt ob ich momentan im Wlan bin).
    Mir wurde sofort der Akkutausch bewilligt nachdem die Diagnose durchgelaufen war und gesagt das der Akku beim Apple Store in meiner nähe durchgeführt wird.
    Der Store würde sich bei mir melden.
    Das ganze hat dann 3 Tage gedauert und Apple Store Düsseldorf meldete sich.
    Ich könnte von Montag bis Freitag ohne Termin vorbei kommen zum tausch.
    Das ganze verlief reibungslos. Hat ca. 1 Stunde gedauert und ich konnte das Phone wieder mitnehmen :top:

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Vielleicht weil der Tarif begehrt ist wie seinerzeit Bananen in der DDR? Ich habe hier eine große Liste mit Interessenten für genau diesen Tarif und bereit wären dafür eine entsprechende Ablösesumme zu bezahlen. Wer so einen Tarif kündigt, dem ist nicht mehr zu helfen. :rolleyes:

Zumal bei Bestehen eines weiteren o2 Mobilfunkvertrags der TH3000 nochmal um 10€ (Kombivorteil) auf nurmehr 2,99€ herunterrabattiert werden kann.

treffender kann man es nicht formuliere :top:

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Tja,die Rede ist vom alten Tarufhaus Angebot,der Neue hingegen,bei dem Free nicht hinzubuchbar ist,ist aber deutlich schlechter..
    Und um den geht es eigentlich,denn an den alten dürften die Wenigsten dran kommen. :(

hmmmm, ich habe einen Tarifhaus 3000 der ersten Stunde und ich kann keine Free Option mehr über das Kundencenter buchen !

Das war bei mir in der Anfangszeit für kurze Zeit möglich.Nun nicht mehr.

Macht aber nichts,denn ich bin Dank Datensnack sehr gut bedient :top:

...und genau aus diesem Grund bin ich von der Telekom weg,da das Netz in Gebäuden unbrauchbar ist.

Ich hatte es einfach satt beim "sogenannten" besten Netz Deutschlands indoor so gut wie keinen Empfang zu haben und Premiumpreise zu zahlen!

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Das ist sehr interessant. Also handelt es sich entweder um eine partielle Sperre (ich war in der Hauptstadt, dort ist das Einbuchen im Mtel Netz nicht möglich), oder du hast einen Vertrag, der mehr Roamingpartner zulässt als meiner und meine Prepaidkartensammlung. Hast du vielleicht ein Business Tarif?

Bin mit demTarifhaus 3000 (02 All in L flex) unterwegs.

Wie gesagt. Keinerlei Probleme mit Roamen im Netz von Mtel :top: