-
Hallo zusammen.
Bei einem heute neu abgeschlossenen Smart XL erscheint in "Mein Vodafone" unter den gebuchten Tarifoptionen "Reisepaket Data".
Im Untermenü "Ändern" erfahre ich unter Infos tatsächlich, dass es sich um das Reisepaket Data alter Fassung handelt, das angeblich seit Juli 2013 nicht mehr buchbar sein soll.
Habe ich Glück gehabt oder handelt es sich hier um einen Darstellungsfehler?
Gruß
post2post
-
Ist der Junge-Leute-Vorteil buchbar (ggf. im Nachgang per Hotline)? Wenn ja, wie hoch ist der JL-Rabatt genau?
Ist der Vodafone-Vorteil bei bestehendem Red-Vertrag oder Smart-Vertrag buchbar?
-
Ist der Junge-Leute-Vorteil buchbar (ggf. im Nachgang per Hotline)? Wenn ja, wie hoch ist der JL-Rabatt genau?
Ist der Vodafone-Vorteil bei bestehendem Red-Vertrag oder Smart-Vertrag buchbar?
-
-
Smart-Kunden haben nur die EU-regulierte Standardabrechnung oder das Reisepaket Plus mit 50 Minuten, 50 SMS und 50 MB für 2,99 € pro Tag zur Auswahl.
-
Im Roaming gibt es über das Reisepaket Plus nur 50 Minuten, 50 SMS und 50 MB pro Tag für 2,99 €! (Quelle)
-
Ist der Wechsel aus Original CallYa möglich (DC-Wechsel)?
Außerdem hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot für Junge Leute.
Vielen Dank!
Gruß
post2post
-
Ich bitte um ein Angebot mit iPhone 5S 16 GB.
Gruß
post2post
-
Ist der Vodafone-Vorteil in Höhe von 10 Euro pro Monat bei bestehendem Vodafone-DSL-Vertrag möglich? Verlängert sich dabei der DSL-Vertrag wieder auf 24 Monate?
Zu welchen Konditionen kann eine RED DataSIM zu diesem RED-S-Tarif mitbestellt werden? Es gibt ja derzeit viele RED-XS-Angebote mit kostenloser RED DataSIM.
Vielen Dank
post2post
-
CepNet.de
Bist du dir sicher, dass LTE nicht möglich ist?
Bei Original-Vodafone-Verträgen werden doch eigentlich ausnahmslos alle RED-Neuverträge für die Nutzung des LTE-Netzes freigeschaltet.
Gruß
post2post