-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Und das Gejammere, dass es zum 40€/ Monat- Tarif kein iphone 6 für 99€ dazu gibt, ist natürlich sinnfrei. Jeder kann das iphone 6 (auf Kredit) kaufen, und dazu z.B. das Klarmobil- Angebot, und liegt dann wieder bei 40€ im Monat mit Hardware.
Die 40-Euro-Tarife mit günstigem iPhone 6 gibt es doch noch, bei 24mobile zum Beispiel.
Ich rege mich darüber auf, dass es fast keine 30-Euro-Tarife mehr mit günstigem iPhone 6 gibt.
Meinen geliebten RED M habe ich sogar mit dem Vodafone-Vorteil kombinieren können, sodass ich bis Ende Juni noch auf 19,99 € pro Monat komme.
Das Ziel für sehr viele hier im Werbeforum ist ja auch nicht unbedingt der als Mobilfunkvertrag verkappte Ratenkauf eines Endgeräts, sondern ein unschlagbar günstiges Gesamtpaket. Mein Ziel z.B. ist bis heute immer noch, dass ein Mobilfunkvertrag mit gut nutzbarem Tarif und inklusive eines subventionierten Endgeräts über 24 Monate höchstens so viel kosten soll wie das Gerät alleine auf dem freien Markt.
Ich weiß, dass das nicht im Sinne der Netzbetreiber sein kann. Aber die tragen selbst die Schuld daran: sie haben mich mit den astronomischen Provisionen seit 10 Jahren dazu erzogen.
-
Ich stehe vor einem ähnlichen Problem.
Vor zwei Jahren habe ich diesen Vertrag über preisboerse24.de abgeschlossen:
Die Angebote der Kundenrückgewinnung von Vodafone sind völlig uninteressant (39,99 € pro Monat zzgl. 159 € einmalig für ein iPhone 6 mit 16 GB).
Nirgendwo finde ich etwas Vergleichbares zum Tarif von damals:
Allnet-Flat mit mind. 1,5 GB LTE-Datenvolumen und Musikstreaming-Flat für rechnerisch unter 10 € pro Monat.
-
Ich bitte um Auszahlungsangebote per PN für folgende Tarife:
Magenta Mobil S Friends
Magenta Mobil M Friends
Wichtig ist mir die Portierung meiner Rufnummer von Vodafone zum dortigen Vertragsende am 27.06.2015.
Gruß
post2post
-
Ich schließe mich auch an:
Ist das Angebot noch aktuell? Über eine PN würde ich mich sehr freuen.
-
Der Titel sagt es schon.
Ich suche ein Angebot für einen Neuvertrag im Tarif O2 Blue All-In L für Studenten mit iPhone 6 16 GB oder Auszahlung.
Gruß
post2post
-
Ich bitte auch um ein Angebot jeweils für einen Original Vodafone RED 1,5 Student und einen RED 3 Student mit Auszahlung und alternativ mit iPhone 6 16 GB.
Danke
-
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den Tarif in der Studentenversion.
Ist ein DC-Wechsel aus Original Vodafone CallYa möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
Gruß
post2post
-
Zitat
Original geschrieben von getphone
Guten Abend zusammen
post2post
Sehr gerne erstelle ich dir ein Angebot, welches Smartphone würde dich Interesse ?
Liebe Grüße
Güven
Alles anzeigen
Mich würde ein iPhone 6 16 GB spacegrau (gerne auch VF-Ware mit Netlock) in Verbindung mit dem Smart L Junge Leute/Studenten als DC-Wechsel aus CallYa interessieren.
-
Zu welchen Konditionen ist ein DC-Wechsel aus Original Vodafone CallYa möglich?
Gruß
post2post
-
Ist bei dem Angebot ein Wechsel aus Original Vodafone CallYa (DC-Wechsel) zu gleichen Konditionen möglich?
Gruß
post2post