@RickyMagTelefonieren: das angefragte Gerät kann ich Dir leider nicht anbieten, da dies nicht im Sortiment der Vodafone geführt wird.
Beiträge von bonofono
-
-
@Firebird: die neue iPhone 16 Konditionen mit den Vodafone Red Business Prime Tarifen werden am 13.09.2024 kommuniziert. Eine VVL Deines Privatkundenvertrages lässt sich so direkt nicht umsetzen. Des Weiteren werden unsere Online-Angebote immer nur im Rahmen eines Neuvertrages gelten. Ich lasse Dir eine PN zukommen, wie dies mit einer Rufnummernmitnahme über Umwege dennoch umgesetzt werden kann.
@Emo1980: Ab Freitag (13.09.2024) werden die neuen iPhone 16 Konditionen kommuniziert. Die SIMOnly Tarifvariante in Verbindung mit GigaKombi Business findest Du weiterhin auf unserer Seite, siehe: Vodafone Red Business Prime Go (GigaKombi) mit Unlimited GB und 1 Ultracard für rechnerisch 5,99 EUR netto/Monat
-
-
@eve456: Den Portierungsauftrag lässt Du uns bitte, so weit wie möglich, ausgefüllt und unterschrieben zukommen. Der Porierungsauftrag wird hier von uns manuell bearbeitet, sodass dieser auch richtig gestellt wird. Sofern etwas unklar sein sollte, stellen wir entsprechende Rückfragen. Wie ich aus Deiner Folgenachricht entnehmen kann, wurde der Portierungsauftrag bereits bearbeitet und der Termin bestätigt. Somit sollte alles passen.
-
@Richy089: ich schicke Dir hier eine PN mit den Möglichkeiten
-
-
-
@El_Lorenzo + @marcopolo86 + @sepp2 + @Tom009: Vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen
-
@Julian_B: es handelt sich hierbei um eine bekannte fehlerhafte SMS seitens der Vodafone. Der GigaKombi Business Vorteil (unlimited Datenvolumen) greift, sofern die Rahmenbedingungen/Kriterien erfüllt werden, unabhängig der basispreisbefreiten Vorlaufzeit zu sofort.
-
@BUFU: einen Geräteausschluss für den Einsatz der SIM-Karte(n) gibt es hier nicht.