@P_MUC: Der Red Business Prime Go mit der GigaKombi Business setzt einen Vodafone Festnetzanschluss voraus. Dies ist bei den Vodafone Black Deals bzw. Week Deal nicht die Voraussetzung. Hier erhältst Du unabhängig eines Festnetzanschlusses das unlimited Datenvolumen.
Beiträge von bonofono
-
-
@amuse: bitte lasse mir per PN Deine damalige Auftragsnummer oder den Namen des Vertragsnehmers zukommen. Gerne prüfe ich dann, was wir hier im Rahmen der VVL umsetzen können.
-
@hanamichi: der Thread ist hier aus 2023 bzw. das angefragte Angebot ist leider nicht mehr gültigt.
Die aktuellen o2 Business Unlimited Max 2021 SIMOnly Konditionen findest Du hier: o2 Business Week! - Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (ab 10,49 €/M*) - 500 MBit/s (ab 13,49 €/M*) - 300MB (0,99 €/M*) - 5GB (2,99 €/M*) - 15GB (4,99 €/M*) - 120GB (7,99 €/M*) - DATA Unlimited 25 MBit/s (6,99 €/M*) - 300 MBit/s (9,99 €/M*)
-
@huhu22: Kannst Du mir bitte per PN Deine damalige Auftragsnummer zukommen oder den Namen des Vertragsnehmers, sodass ich die VVL Möglichkeit prüfen kann.
-
@x-part: die Tarifvariante mit 50GB findest Du bereits im Ausgangsthread. Siehe: Vodafone Red Business Prime mit 50 GB und 1 Ultracard für rechnerisch 8,99 EUR netto/Monat
@P_MUC: Du kannst die Variante weiterhin wie folgt direkt hier bestellen: Vodafone Red Business Prime Go (GigaKombi) mit Unlimited GB und 1 Ultracard für rechnerisch 5,99 EUR netto/Monat
Die Kriterien und Voraussetzungen für den GigaKombi Business Vorteil findest Du hier: LINK
Wichtig, dass der aktuell genutzte Festnetztarif dort gelistet ist. Auf beiden Produktseiten (Mobilfunk und Festnetz) entweder der Vertragsinhaber und die Adresse identisch ist oder als Alternative der IBAN. Der GigaKombi Vorteil muss unberührt sein.
Weitere Ultracards können optional und kostenpflichtig zu Tarif gebucht werden. Kostenpunkt = 3,95 € netto / Monat je weitere Ultracard
-
-
@vita: Ich lasse Dir eine PN zukommen zwecks Angebot.
-
@svenni: Die Änderungen betrifft nur die o2 Privatkundentarife. Die o2 Business Unlimited Tarifvarianten gehen im November unverändert weiter.
-
@Kaykasus: Vielen Dank für Deine Rückmeldung. In der letzten Woche (14.10. bis 18.10.2024) liegt kein unbeantworteter Anruf während unserer Geschäftszeiten vor. Alle Anrufe wurden hier entgegengenommen. Es ist daher ungewöhnlich, dass Du uns nicht erreicht hast. Aber auch das lässt sich lösen. Wir rufen Dich gerne auch zurück. Bitte schicke mir hier per PN Deine Auftragsnummer und Rückrufnummer. Zu den weiteren Punkten: Dass Du keine Info über den Vertrag bekommst, ist soweit nicht richtig. Mit Unterlagenübersendung an uns, bekommst Du eine entsprechende Eingangsbestätigung (egal ob die Unterlagen vollständig oder unvollständig sind). Nach Auftragsabschluss bekommst Du eine Info von Vodafone (Mail mit dem Betreff "Abschluss-Information zu OFM...) sowie von uns (Mail mit dem Betreff "Auftrag Nr. #.... - Auftragsbestätigung/Portierungsbestätigung" oder "Auftrag Nr. #.... - Auftragsbestätigung"). In unserer Auftragsbestätigung ist noch einmal der Hinwes hinterlegt, dass der Versand von Gerät und SIM-Karte direkt über die Vodafone erfolgt. Bitte beachte beim Versand, dass die Apple iPhone 16 Pro/16 Pro Max Modelle gemäß Angebot alle mit Lieferzeit hinterlegt sind. Mit einer sofortigen Auslieferung ist hier nicht zu rechnen. In der Tat versendet die Vodafone nach dem Versand des Gerätes leider keine Versandbestätigung bzw. der Versand/die Zustellung erfolgt hier leider kommentarlos. Gerne können wir aber auch hier den aktuellen Status über die Vodafone prüfen lassen. Auch hierfür bitte ich um Übersendung vorliegender Referenzdaten zum Auftrag (Auftragsnummer, Rufnummer oder Name des Vertragsnehmers) per PN oder Mail.
-
@Kaykasus: die im Tarif inkludierte Ultracard wird von uns automatisch beauftragt und auch ausgeliefert seitens der Vodafone. Du erhältst in Summe somit 2 SIM-Karten.