Hallo zusammen,
ich suche eine Vertragsverlängerung für einen Vodafone Internet & Phone DSL 50, gekündigt zum 15.03.2018. Geschwindigkeit sollte bei 50 MBit bleiben. Endgeräte sind vorhanden, Telefonie und Kombivorteile sind uninteressant.
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche eine Vertragsverlängerung für einen Vodafone Internet & Phone DSL 50, gekündigt zum 15.03.2018. Geschwindigkeit sollte bei 50 MBit bleiben. Endgeräte sind vorhanden, Telefonie und Kombivorteile sind uninteressant.
VG
Alternatives Angebot ohne Hardware möglich?
Ich warte auf die Auszahlung zu Bestellung 44476, aktiviert am 04.06., also jetzt 10 Wochen. Wie ist der Status?
Es hieß Auszahlung nach 7-8 Wochen. Es zwingt den Händler keiner bis zum Ende der 8. Woche zu warten um dann festzustellen dass er mit dem Überweisen nicht hinterher kommt. Zumal jedes gängige Buchhaltungssystem (für kleine Betriebe z.B. Datev) automatische Zahlläufe erstellen kann, bei denen man nur noch eine Sammeldatei an die Bank schicken muss. Wenn die Auszahlungen korrekt eingebucht wurden, sind damit auch ein paar tausend Überweisungen am Tag kein Problem. Meine Auszahlung ist inzwischen auch überfällig.
Bei mir auch, allerdings ohne Selbstständigenrabatt obwohl ich den Gewerbeschein mitgeschickt hatte. Wird der von VF erst später erfasst?
Nochmal nachgefragt: Laut Infos im Netz sollte die nachträgliche Nummernportierung bei VF ja inzwischen grundsätzlich immer gehen (siehe auchhttp://www.logitel.de/blog/vertrage/vodafone-fuhrt-die-nachtragliche-rufnummernmitnahme-ein ), ist dieser Tarif da wirklich eine Ausnahme?
Ist eine nachträgliche Rufnummernportierung in den Vertrag möglich? Mein O2-Vertrag läuft noch bis April...