Vertrag
Hallo,
ich bräuchte ebenfalls einen Vertrag:
- monatlich Kündbar
- vodafone/telekom Netz
- 100 Freiminuten
- sms egal
- Internet mind. 1gb lte
Danke im Voraus
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vertrag
Hallo,
ich bräuchte ebenfalls einen Vertrag:
- monatlich Kündbar
- vodafone/telekom Netz
- 100 Freiminuten
- sms egal
- Internet mind. 1gb lte
Danke im Voraus
Gruß
Hallo,
was kostet jetzt das xperia z3 compact? Auf der handytick.de - Seite steht was von 261€ und hier wurde 229€ geschrieben.
Nach plötzlichen Absprung eines Käufers biete ich mein iPhone erneut an.
Verkaufe mein Iphone 4 16gb schwarz.
Der Zustand des Gerätes ist einwandfrei. Es wurde immer mit einer Schutzhülle, Schutzfolie sowie Staubstöpsel getragen und somit sind nur bei genauem hinschauen winzige Gebrauchsspuren sichtbar. Die Tasten (Ein-/Ausschalten, Homebutton, Laut-Leise) funktionieren noch wie am ersten Tag . Das Handy hat keinen Simlock, ist somit für alle Karten zu benutzen.
Preis 185€
lg tobi
erneute Peissenkung:
195€ VHB
Preisänderung: 205€
Verkaufe mein Iphone 4 16gb schwarz.
Der Zustand des Gerätes ist technisch voll funktionsfähig. Es wurde immer mit einer Schutzhülle, Schutzfolie sowie Staubstöpsel getragen und somit sind nur bei genauem hinschauen kleinere Gebrauchsspuren sichtbar. Die Tasten (Ein-/Ausschalten, Homebutton, Laut-Leise) funktionieren noch einwandfrei. Das Handy hat keinen Simlock, ist somit für alle Karten zu benutzen.
Preis 215€ inkl. Versand.
lg tobi
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Downgrade von ios 7 auf ios 6 beim Ipohne 4 gemacht?
Funktioniert das überhaupt? Im Netz kursieren ja die verschiedensten Gerüchte darüber...
lg
wäre ebenfalls an nem Code interessiert.
Bitte PN.
Danke
Knilchy,
ebenso Empfehlung meinerseits. Sehr Schnelle bezahlung, TOP Kommunikation, alles bestens gelaufen.
Lg toberer787