-
Zitat
Original geschrieben von jojodortmund
Meine Frage: Kommen auf mich in A oder CH Kosten durch Datenroaming zu wenn ich die Navigon Select verwende?
In Belgien startete die App nicht, weil Datenroaming abgestellt ist.
Nein, kein Datenroaming, keine Kosten!
War heute in der Schweiz unterwegs (mit abgeschaltetem Datenroaming selbstverständlich) und es hat einwandfrei funktioniert :top:
-
Hallo zusammen!
Kann es evtl. sein dass der Feuchtigkeitsschaden auch durch feuchte/schwitzige Hände entstehen kann? Habe festgestellt, dass wenn ich das Tel 'ne Weile in der Hand hatte, die Rückseite (Akkudeckel) "beschlagen/feucht" ist.....
Und noch ne Frage:
Hat denn keiner der Betroffenen einen Anwalt im Bekanntenkreis, der mal ein Schreiben bezüglich des Schadens und der Beweislast/Beweisumkehr an SE schicken könnte? Die gängige Praxis bei den meisten Firmen ist erstmal abblocken und abwarten ob der Kunde sich damit zufrieden gibt und sich im Loch verkriecht...
(Lohnt sich doch in jedem Fall bei nem so teuren Handy)
Ich bekomme ja so langsam Schiss - da ich mein k750i erst 2 Wochen habe...
Gruß, Luke
-
Radar-Ping und Ping
.... ahäm,... besitze ein Nokia 6610! :o
-
Radar-Ping und Ping
'n'aamt!!
Nach mehreren Tagen intensiver und vor allem erfolglosen Suche in the WholeWideWeb, darunter selbstverständlich auch the WholeTT, nun die Bitte an euch alle:
Gibt es vielleich einen "Master of Sound" der mir ein Radar-Ping und/oder einen Ping wie er dort: http://www.mp3asoft.com/sound/transportation
zu hören ist, als Midi bauen kann!?
Voller nervöser Vorfreude,
luke
-
cant wait until tonight...
schau mal bei http://www.mload.de vorbei...
-
Jup, habe ein 6610...
Vielen Dank jedenfalls für die schnelle Hilfe!!!!
Have a nice day!
luke
-
Soundwandler gesucht
Morjen!
Hiiilfe!
Habe nach langer Suche hier bei TT einen Radar-Ping, sowie einen Sonar-Ping als WAV-Datei gefunden, der sich aber nicht direkt downloaden lässt, sondern nach dem abspielen halt "nur" in den Temporary Internet Files "sitzt".
Meine Frage: wie bekomme ich diese ins Handy? habe nur die PC-Suite, die ja nur Midis frisst ....
Hoffe mir kann jemand helfen!
luke
--------------------------------------
Möge die Macht mit euch sein
-
Könnte sein das du im Menü deine Rufnummernunterdrückung deaktivieren/aktivieren kannst/muss7!?
(Menü Anrufeinstellungen/Optionen oä)