Hallo Handytick,
ich warte jetzt seit dem 04. Januar auf die SIM Karte zum O2 Free L und das Iphone!?
Da ich über die Kundenhotline niemanden erreiche, wollte ich es hierüber versuchen.
Bestellnummer: 1019180
Danke für die Mühe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Handytick,
ich warte jetzt seit dem 04. Januar auf die SIM Karte zum O2 Free L und das Iphone!?
Da ich über die Kundenhotline niemanden erreiche, wollte ich es hierüber versuchen.
Bestellnummer: 1019180
Danke für die Mühe!
Kann man den Vertrag auch später für ein späteres Datum schalten lassen?
Hallo,
suche einen Handyvertrag mit mindestens 1GB Internet und Allnet Telefonie. SMS nicht wichtig.
Mit einem Galaxy S7 und einer möglichst geringen monatlichen Grundgebühr, dafür aber höheren Zuzahlung für das Gerät.
Liebe Grüße
Hallo,
bin zur Zeit bei Vodafone DSL 16K und möchte zum September wechseln mit 50K Bandbreite. Kannst du mir ein Angebot machen?!
Lg
Für mich bitte auch das Iphone 6 64 Gb Studenten Angebot
Für Mich auch bitte ein Auszahlungsangebot für Business M L XL, sowohl für die alten Konditionen als auch neuen Konditionen. Danke
Angebot mit Ipad Air 16gb Cellular bitte
Mir bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN. Danke
Bin auch interessiert. Otelo M mit Ipad Air Cellular 16gb Portierung von blau.de. Ist hier die Portierung nicht möglich? Ich finde nirgends eine Option
Edit: Hat sich schon geklärt.