solved.
http://www.netqin.com/en/guard/symbian/
(damit kann man u.a. auch den whatsapp-autostart deaktivieren)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
solved.
http://www.netqin.com/en/guard/symbian/
(damit kann man u.a. auch den whatsapp-autostart deaktivieren)
Keiner ne Idee?
Kann doch nicht sein, dass das nicht geht..(außer halt alle Zugangspunkte zu löschen)
Ok, ich hab mich doof ausgedrückt....dann wählt es sich ja über GSM ein, oder? Ich meinte Inet ganz unterdrücken.
Soo.....
Wenn man permanent online ist, hält der Akku keinen ganzen Tag.
Laut Energy Profiler verbraucht meins im Standby (aber online) ca. 100mAh...macht 10 Stunden im Standby...wenn man es aktiv nutzt komm ich auf unter 8.
Gibt es eine einfache Möglichkeit bei Bedarf UMTS komplett zu deaktivieren?
Alternativ müßte ich jedesmal Whatsapp deinstallieren, wenn ich auf lange Laufzeit angewiesen bin. :-/
Wenn dieser jemand meine IMEI von mir kriegt schon, wenn ich recht informiert bin
Nöö. Ich habe nicht vor ein in meinen Augen gutes Sicherheitssystem auszuhebeln.
Könnte mir jemand den Taskman signieren?
Ich hab mir diverse andere Progs signiert, nur den krieg ich einfach nicht installiert, egal wie und mit welchem Zertifikat ich zertifiziere... :-/
Gibt das noch eine Seite wo man halbwegs zügig und kostenlos ein Zertifikat für sein Handy kriegt?
Alternativ "Windows"-Taste gedrückt halten und "Pause" drücken...dann auch ganz unten
Andere Frage:
Gibt es einen EAN-Barcode-Scanner der auch mit einer Cam ohne Auto-Focus halbwegs zuverlässig läuft?
Womit nutzt ihr Facebook? Auf meinem C5 fehlen mir aktuell 2 Sachen:
- eine Benachrichtigung wenn ich neue Nachrichten gekriegt habe
- eine Möglichkeit meine Gruppen direkt aufzurufen (mach ich z.Zt. über Opera (m.facebook.com) und dort dann die Suche/Lesezeichen)