-
Die Uhr bei meinem weicht in 24Std. max ein paar Sekunden ab.
Info:
Ich habe mir von VF eine neue 1,8V-Sim zuschicken lassen, weil ich noch eine ältere 3,0V-Karte hatte...hat an der Laufzeit leider nichts geändert. :-/
Heute ist dann mein PolarCell-Akku eingetroffen...mal schaun.
-
Nachtrag:
Ich habe bei den letzten Telefonaten mal drauf geachtet...verglichen mit Festnetz klingt es leicht dumpf, aber ich empfinde es noch nicht als störend/extrem.
Zur Stabilität: Letztens ist es mir aus gut einem Meter Höhe auf Parkett gefallen....Akku wieder rein, Deckel drauf, weiter benutzen..
Ich konnte keine Kratzer nach dem Sturz entdecken.
-
Ich habe als Vergleich nur mein 3230, aber da ist mir nichts Dumpfes aufgefallen.
Rascheln und Abbrüche kann ich nicht bestätigen.
Das Klappern ist mir erst aufgefallen, nachdem ich es hier gelesen habe..
-
Kriegt man die Kamera lautlos ohne das Handy zu hacken?
Einfach nur auf lautlos stellen hilft leider nicht....
-
Ich habe permanent UMTS an (WhatsApp, ICQ, alle 30min. Mails checken), die Displayhelligkeit auf 100% und gucke recht häufig drauf, da ich es auch als Kalender für Kundentermine nutze, telefoniert wird sehr wenig mit...24Std. ohne zwischendurch Laden unmöglich.
-
Ich habe die .72 drauf, es werden mir 4 angezeigt und wenn ich draufklicke, seh ich auch 4.
-
Re: Re: Kontakte, Signalisierung/Profile
Zitat
Original geschrieben von what s up
1) Glaube Whatsapp gleicht bei jedem Neustart die Kontakte vom Gerät ab. Kann das aber nicht 100% bestätigen. Hatte bisher keine Prob damit.
Ich aber....tut es.
-
Kann ich nicht bestätigen. (S60v3)
-
Zitat
Die Anschlüße sind ja von der Form alle identisch so daß der Stecker überall reinpassen sollte.
Falsch...guck mal genau...Stichwort: N/F-Kodierung
-
Wer den Autostart von Whatsapp deaktivieren will...damit gehts:
http://www.netqin.com/en/guard/symbian/