30€ ist mir too much....meine Vorstellung ist das Ganze für max. 20€ zu realisieren. Ich glaube in den letzten 2 Jahren habe ich EINMAL mehr als 120min. im Monat vertelefoniert....
Beiträge von ChaoZZ
-
-
Moin!
Mein steinalt-VF-Vertrag ist zum 06.02.2013 gekündigt und ich suche einen neuen Anbieter für obiges Nutzungsverhalten (Telefonate/SMS in alle Netze).
Ob Vertrag/Post-/Prepaid ist mir eigentlich egal, wobei ich Post-/Prepaid bevorzugen würde, wenn es nicht mehr kostet als ein 24M-Vertrag. Wichtig ist mir nur, dass automatisch abgebucht wird (Lastschrift).
Handy ist vorhanden. Rufnummernmitnahme muss sein.
Was würdet ihr empfehlen?
Vielen Dank im voraus!
P.S.: Gekündigt zum 06.02.2013 = am 06.02. läuft die Karte noch?
-
Keiner ne Idee? Mission impossible?
-
Danke, aber das Prog bringt mich nicht weiter.
Es geht mir um Erinnerungen von Terminen im Kalender (jeden Tag mehrere)...da alles doppelt einzutragen ist zu viel Aufwand.
-
Du machst mir wenig Hoffnung.... Sonst jemand eine Idee/Erfahrung?
-
Bei meinem alten Nokia klingelte ein Termin alle paar Minuten und auch relativ lange, solange ich die Erinnerung nicht stoppte.
Das war ziemlich praktisch, wenn man mal nicht im gleichen Raum ist wie das Handy und so vllt das erste oder zweite Klingeln nicht mitbekam.
Bei meinem C5-00 klingelt es nur noch beim ersten Mal und auch relativ kurz und danach blinkt es nur noch (kein Alarm-Ton)....dadurch habe ich schon 2 mal einen Termin (fast) verpasst.
Bin ich blind oder kann man das nirgends einstellen/ändern?
-
Da mein Vertrag fürs Netbook in Kürze ausläuft, bin ich auf der Suche nach einer neuen Karte.
Bedingungen:
- Vodafone-Netz
- automatische Abbuchung
- kein vorheriges Paket-Auswählen a la Parkuhr-PrinzipDas Günstigste scheint da fyve mit 10€ zu sein, oder?
-
Muss es denn ein Neues sein? Gibt doch noch gut erhaltene Gigasets in der Bucht....die 3000-Micro-Serie ist da mein Favorit.
-
Hatte das Programm richtig beendet. Gestern hab ich dann durch kurzes Aktivieren des Flug-Modus das GPS zwangs-deaktiviert.
Heute funktionierte alles wie es sollte...war wohl ein "einmaliger Verschlucker"...
-
Black Beauty: