-
Ich habe mir da letztens die 264€-Auszahlung-Base-Flat geordert....ging alles flott, bis es dann 3 Tage lang "versandbereit" war...kam mir komisch vor und habe nachgehakt...nach der zweiten Nachfrage-Mail kam dann ziemlich schnell Bewegung in die Sache (mehrere Mails an einem Tag gekriegt) und kurz danach war alles da...
Wenn ich Anfang April wirklich die 264€ auf meinem Konto habe, bin ich top zufrieden.
Edit: Und als Entschuldigung habe ich noch einen 5€-Gutschein gekriegt.
-
Moin..
Am 07.02. bin ich von original VF zu MCSIM gewechselt.
Inkl. MNP hat alle bestens geklappt, allerdings ist mir eins aufgefallen:
Sporadisch hakt das Laden von Webseiten, egal ob mit Opera mini oder mobile. Der Browser versucht dann minutenlang die Seite zu laden, aber es klappt nicht.
Das Problem hatte ich vor dem Kartenwechsel in meiner Gegend noch nie. Bei Whatsapp und E-Mail kann ich aber keine Verbindungsprobleme feststellen.
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke im voraus,
Christian
-
Weil es für Symbian kein App von denen gibt und der Test von der Seite meckert, dass ich meinen Flashplayer auf V10 oder höher aktualisieren sollte...
-
Gibt das ein taugliches Programm a la speedtest.net?
-
-
Moin!
Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben, habe ich meinen Uralt-VF-Vertrag gekündigt.
Meine Rufnummer habe ich über 10 Jahre und will ich auf keinen Fall verlieren.
Geh ich recht in der Annahme, dass der neue Vertrag zwar im VF-Netz sein darf (Fyve, McSIM, etc), aber kein "echter" VF-Vertrag?
-
Hat hier jemand aktuelle Erfahrungen mit MCSIM? Ältere Erfahrungen, die man im Netz findet, sind mit Masse (was den Support betrifft) ja nicht so prickelnd...
-
Zufällig noch jemand eine Idee mit ein paar mehr Freiminuten als 100 für <20€? Wie ich mich kenn, würd ich mich wegen der 100min. beim tele öfter ungewollt kurz halten.....
-
Danke!! Somit hab ich jetzt schon Plan B.
Achso....Selbstständigkeit ist vorhanden...für eventuellige SoHo-Ermässigungen.
(Der wär perfekt gewesen. :-/ http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=524790 )
-
Das ist quasi das gleiche und schon mein Plan C:
http://www.handybude.de/handy/…hp?id=3043&t=256&pid=7144
Hab aber die Hoffnung noch was "schickeres" zu finden....