Beiträge von Headhunter

Sehr gewoehungsbeduerftiges Tastenfeld, aber wenn man es einmal drinne hat geht es wirklich recht flott

Headi

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Oder ein T68i!

Welches leider von der Verarbeitung her nicht so toll ist. Das 6310i wuerde ich auch empfehlen, ein richtiges Arbeitstier :P

Vielleicht aber auch ein 8310. Auf dem konnte ich auch blitzschnell SMS schreiben, und es sieht auch richtig gut aus. Nur das Geklappere ist net so toll und die Sprachqualitaet duerfte auch nicht die beste sein :(

Headi

Mir ist klar dass das 6310i in keiner Weise MMS kann. Leider ist aber wirklich das einzige Handy von Nokia was mich interessiert, da es Bluetooth hat und kein verspieltes Farbdisplay.

Meine Frage ist nun, ob ich mit Hilfe eines Organisers (in meinem Fall der Tungsten von Palm) irgendwie doch MMS empfangen kann. Ich kenne leider die Technik hinter MMS nicht, und ob die unbedingt im Handy integriert sein muss um damit was anzufangen.

Ich selber werde wahrscheinlich eher wenig MMS erstellen, aber mir ist es wichtig diese empfangen zu koennen.

Also weiss da jmd. diebezueglich etwas?

Gruss

Headi

Werd ich auf alle Faelle machen.

Nokia entaeuscht mich total, dass die kein ordentliches Bluetooth Handy rausbringen. Ein 8310 mit Bluetooth waere mein Traum. Sorry Nokia so aber nicht, also verliert ihr noch einen Kunden.

Danke fuer die Tipps.

Headi

Druckpunkt der Tasten

Also da Nokia kein ordentliches Bluetooth Handy auf die Beine bringt (klein und praktisch, WIE DOOF SIND DIE EIGENTLICH) muss ich wohl zu Konkurenz ausweichen (habe mir nich umsonst einen Organiser mit Bluetooth geholt).

Was mich bei Siemens Geraete immer gestoert, die sehr schlechten Druckpunkte der Tastatur. SMS schreiben war auf dem S35 ein Graus, und das moechte ich nie wieder haben.

Also wie ist er Druckpunkt bei dem S55. Habe aktuell das 8310 von Nokia und die Tasten sind wieder absolut klasse, das kann Nokia wirklich perfekt. Also was sagt ihr zum Druckpunkt?

Gruss

Headi

Ersteinmal danke fuer die Antworten.

Zur Zeit ist ja nur das 8910 das einzige Handy von Nokia was klein ist und Bluetooth hat *grummel*. Ist das Teil nicht bedeutend schwerer als ein 8310 und auch merklich groesser? Ich muss zugestehen, ich hatte noch keins live in der Hand.

Und ueber den Preis moechte ich gar nicht erst reden. Ich verdien schon nicht schlecht, aber der Preis fuer das 8910 ist wirklich ziemlich hoch.

Headi