Beiträge von Headhunter

Das E1000 habe ich jetzt seit 2 Tagen, und ich finde es wirklich gut, ABER die Akkulaufzeit ist der Witz. Wenn man mal ein bissl was mit dem Handy macht, haelt das keinen Tag bei mir durch, das finde ich schon recht arm :(

Gibt es da Infos ob da ein Akku kommt, was mehr Power liefert. Die versprochenen 100 Stunden haelt das Teil nie bei mir durch :(

Gruss

Headi

Sorry dass ich hier den alten Thread wieder rauskrame.

Aber wie sieht es mit GMX und Freemail ueber Vodafone GPRS aus.

Kann ich da einfach die Daten zu Vodafone GPRS uebernehmen, oder muss ich da was beachten? BTW weiss jmd. eine Seite wo die GPRS Daten ordentlich aufgefuehrt sind, bei Vodafone wird man ja nicht fuendig :(.

Headi

Also ich habe heute auch mein 6230 bekommen, und es ist klasse.

Man ich habe so viele andere Marken ausprobiert (das letzte ein E710 von Samsung) schlussendlich lande ich immer wieder bei Nokia, irgendwie sind dass doch noch die besten Handys.

Frage zur MMC. Das Handy selber hat ja 8 MB Speicher, und ich glaube den werde ich kaum brauchen, da ich echt nur das Handy brauche, und keine Games, vielleicht mal ein paar Progis, MP3 laeuft auf meinen IPOD.

Fragt sich nur ob das 6230 ohne MMC unvollstaendig ist, also ob da Features verloren gehen, und dann eben die Sache oben. Wird die MMC staendig mit Strom versorgt, dann sollte die Akkuzeit schon merklich drunter leiden, oder wird diese nur dann aktiviert, wenn sie gebraucht wird?

Gruss

Headi

Ja ich meinte nur die FW Version rausbekommen, wie bei Nokias.

Aber das Samsung keinerlei FW Updates anbietet, finde ich schon recht komisch. Perfekte Handys werden auch die nicht bauen, und bei Siemens und Nokia ist das gang und gebe. Samsung ist eigentlich der Handyhersteller der gerade massiv aufstrebt, und ich finde das E710 auch sehr chiq und funktionell, aber das ich hier keinerlei FW Updates bekomme, stoert mich schon ein wenig :(.

Zum Bespiel der ein Bug beim Tippsen von SMS mit der Grosskleinschreibung (bei mir bringt manchmal die Stellung "Ab") keinen grossen Buchstaben, und paar andere Bugs wird das Handy auch haben, nix ist perfekt.

Gruss

Headi

Da das P800 eh das alte Handy und Organiser ersetzen soll, ist die vordere Hosentasche eh wieder frei, also sollte das gehen. Klingt schonmal gut.
    Jetzt muss ich nur noch guenstig an ein P800 rankommen :)

Headi

Tja ich moechte mir gerne ein Smartphone holen, was mir so gut wie alles bietet, also Phone, Organiser, und Datenuebertragung (GPRS ganz wichtig).

Eigentlich ist das P800 wohl das einzige was mir alles bietet. Bloss wie gross ist denn dieses, ich habe leider noch keins in der Hand gehabt. Hatte vorher ein 6310i und mir wurde gesagt, dass das P800 fast doppelt so dick ist. Stimmt das wirklich? Ist es sonst eigentlich empfehlenswert?

Und wie sieht es mit dem Rest aus?

Das 9310i von Nokia interessiert mich ja auch, ist aber ziemlich gross, und hat wohl kein GPRS (ich habe es jedenfalls nirgendwo gelesen). Tja und dann hoert es bei mir schon auf. Gibt es sonst noch gute Smartphones bis 600 Euro?

Sorry sind ne Menge Fragen, aber ich wollte nicht die Katze im Sack kaufen.

Gruss

Headi