-
Hallo
Biete hier mein K750i zum Verkauf an.
Handy ist gerade mal 2 Monate alt, absolut Top Zustand (keine Kratzer auf dem Display zu erkennen).
Handy ist ausserdem ohne jegliches Branding und kommt mit saemtlichem Zubehoer und natuerlich OVP.
Preislich dachte ich an 145 Euro inkl. Versand. Uebergabe im Raum Frankfurt/Main ist ueberhaupt kein Problem (wuerde es dann fuer 140 Euro abgeben).
Kontakt per PM oder Email headhunter.germany@gmail.com
In der Vertrauensdatenbank sollte ich einen positiven Eintrag haben 
Gruss
EDIT: ist verkauft
-
Hat jmd. das Changelog zur neuen FW fuer das E70? Danke
-
Wie sieht es mit der UVP aus. Ich hab mal so was von 399 Euro gehoert, heisst also Strassenpreis sollte darunter liegen (vielleicht gibt Angebote fuer 350 Euro). Waer natuerlich ein super Preis.
Und ist das quasi amtlich, dass EPlus das Geraet zum Launch gleich im Programm hat, dauert doch meistens immer eine Weile :(.
Gruss
-
Und fuer mich
Teddi2002
Lief alles supi
-
Muss mich wirklich entschuldigen, ich habe aber die Nummer voll verdreht, nochmal sorry an alle 
Also das E720 bleibt:

Nur moechte ich dafuer gerne ein 6230i haben.
Das E720 ist im einwandfreien Zustand, somit sollte d as 6230i auch im Top Zustand sein.
Angebote wie immer per PM oder Email
headhunter.germany@gmail.com
Gruss
Andras
-
Das E720 ist im einwandfreien Zustand. Als Tauschmodell moechte ich das 6310i von Nokia haben.
Wenn Interesse entweder PM oder Email
headhunter.germany@gmail.com
Uebergabe im Raum Frankfurt/Main natuerlich bevorzugt.
EDIT: Keine neuen Angebote, danke
EDIT: erledigt.....
-
Man Samsung 
Ich moechte gerne mein PW fuer den Email Zugang eingeben, und das hat leider ein Sonderzeichen (will jetzt nicht sagen welches :P). Die Rautetaste geht ja NICHT, also keine Chance. Gibt es einen Workaround ??
Gruss
Headi
-
Hat echt keiner eine Idee 
-
Ich bekomm das einfach nicht zum Laufen.
Ich habe sowohl Bluetooth auf dem Handy als auf dem Laptop aktiviert (ist ein neues Sony Vaio Teil) das Handy ist auffindbar, ich komme aber nicht ran :(. Muss ich unbedingt diese Software installieren, damit ich das Handy überhaupt sehen kann. Andere Handys funktionieren einwandfrei, nur das E1000 nicht 
Hat vielleicht jmd. eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von Schnag
mein akku hält annährend 4 Tage durch. Wobei es aber bei mir wie folgt eingestellt ist:
- Bluetooth aus
- 50% Standby (vorallem weil es in der nacht eingeschaltet ist)
- 25% rumspielen (d.h. Bluetooth-Übertragungen, Einstellungen ändern usw.)
- 25% telefonieren und sms schreiben
Im Vergleich zu meinem alten Nokia 7210 das mit seinem zwei Jahre alten Akku noch ganze 7 Tage durchgehalten hat ist das natürlich bedauernswert.
Aber als das 7210 noch ganz neu war, hat es sogar 2 Wochen durchgehalten.
Ich warte auch auf einen besseren Akku - es wird aber keinen von Motorola geben. Wurde jedenfalls hier im Forum geschrieben.
Ob ich mir einen nicht-Original Akku holen werde weiß ich noch nicht. Geht bei sowas die Garantie flöten ?
Alles anzeigen
Bist du dir sicher mit 4 Tagen, mein E1000 hatte ich noch gestern frueh vom Netz getrennt, ein bissl was am Tag gemach, vielleicht mal 10 Minuten telefoniert, viel WAP ueber UMTS, und heute gegen 10 Uhr Akku tot. Das Ding hat also gerade mal 30h oder so durchgehalten