-
Und was wird jetzt als Version angezeigt im N95. Wir haben ja auf dem N95 w3.0
Das ist ja glaub ich eine Pre 1.0 Version.
Ist es den genau diese hier:
Link
Da steht ja 1.1 nicht 1.0.
Bin irgendwie total verwirrt
Koennte da jmd. mal Klarheit schaffen, bzw. bestaetigen ob er die Funktionen hat, die in dem Artikel beschrieben sind?
-
Darf man fragen wo die Version her hast? Die Files fuer das N76 bzw. N93i sollen ja NICHT gehen. Und eine andere Quelle ist mir nicht bekannt
-
So hab seit heute meine N95 und das GPS ist ja mal sowas von geil, haette nicht gedacht, dass es so gut funktioniert, habs gleich mal eine Stunde "Gassi" gefuehrt, da das ja dem GPS gehoerig auf die Spruenge helfen soll.
Ansonsten hab ich es in meiner Hosentasche getrage ganz normal. Ok viel gemacht hab ich eh nicht, aber ca. 30 Minuten war es in der Hosentasche, alles problemlos keine Kratzer. Aber ich sehe schon selbst, das Display ist nicht so unempfindlich wie von meinem 6233 (das ich jetzt uebrigens nicht mehr brauche, wer will :P), also werd ich mir wohl so eine Tasche besorgen. Und da ja alle hier auf die eine Marke schwoeren, wirds wohl auch diese werden...
Also ich denke ich werde noch viel Spass mit dem N95 haben. Slider hat uebrigens einen leichten Spielraum, aber das ist ja nix neues, GPS Initialisierung bei allererster Benutzung bis richtige Position angezeigt wird, ca. 5 Minuten.
-
Ich dumme Nuss hab das E70 sehr schnell verkauft, und ich bereue es heute noch. Das Handy war seiner Zeit vorraus ganz deutlich sogar. Kollege von mir hat es jetzt eine Weile und das gibt er nicht mehr her. Die Tastatur ist wirklich das Highlight des Geraetes. Ein Traum. Aber auch der Rest ist einfach genial. WLAN UMTS, der geniale Browser. Rundum ausgereift in meinen Augen. Ganz klar ein Top Handy und wenn und aber.
-
Ich bin immer noch stark am Hadern ob N76 oder N95. Hab zur Zeit das 6233 und ich bin richtig baff, dass das N95 ja fast genauso gross ist, von der Hoehe her sogar merklich kleiner.
Ich trage mein Handy ausschliesslich in der Hosentasche, ohne Schutz. Wie sieht es da mit dem N95 aus? Das Display ist ja etwas vertieft, sollte also weniger Druck abbekommen als beim 6233 bloss dort ist das Display ja eh der Hammer. Schon ueber 3 Monate im Gebrauch, und NULL Kratzer, absolut unempflindlich, genauso wie bei meinem vorherigen K800i.
Koennen die Besitzer des N95 dazu was sagen?
Beim N76 mach ich mir da eher weniger Sorgen
-
Zitat
Original geschrieben von pricelessN80
@ headhunter
meine freundin hat sich ein rotes gekauft...was willst du genau wissen???
Wollte eigentlich nur wissen, ob da was dran ist mit der Lieferbarkeit des roten N76. Angeblich ist ja fast nirgends zu bekommen. Aber mit etwas Glueck kann ich mir morgen ein rotes N76 anschauen. Bin immer noch sehr im Gruebeln ob N95 oder N76. Was ist wohl mehr hosentaschentauglich?
-
Wie sieht es mit roten Ausfuehrung aus?
Hab mal ein wenig telefoniert, und wenn es ueberhaupt verfuegbar ist, dann nur in schwarz. Dabei sieht das rote einfach schoener aus... Hat da jmd. Infos?
-
Ich glaub ich bin zu doof, was zum Teufel ist der SAR Wert?
-
Man die rote Ausfuehrung sieht einfach nur sexy aus :). Wollte eigentlich das N95, aber ich glaub ich schwenke auf das N76 um. Schlussendlich reicht mir ein GoogleMaps auf dem Handy hab eh kein Auto und so.
Vor allem das Design gefaellt mir verdammt gut.
Gibt es schon Infos, ob es sogar vor dem N95 rauskommt?
-
Hab seit heute auch mein K800i, und eins ist mir offensichtlich ins Auge gefallen, die Verarbeitung ist 1000mal besser als beim K750i. Da knarzt bei mir gar nix (besonders die Kameraabdeckung vom K750i war die Hoelle). Und es sieht auch noch sehr wertig aus. Was ich richtig genial finde, diese leichten Struckturen auf der Frontflaeche, die wie Holzunebenheiten aussehen, sieht wirklich klasse aus.
Das Display ist auch der Wahnsinn und die Bedienung wie beim K750i superschnell.
Viel mehr konnte ich nicht testen, aber das was ich gesehen haben, Wahnsinn