-
Siehe weiter oben. Scary hatte ja das gleiche Problem. BTW @ Scary ich denke das Zurueckspielen der Daten greift NICHT die installierten Programme an, nur die von dir gespeicherten Daten (also SMS, deine Kontakte usw. aber nicht die Programme selbst, man macht das ganze ja auch bei einem FW Update, da geht ja auch alles verloren, aber man hat ja die neue FW nach dem Restore immer noch drauf mit allen neuen Features)
Also BTT: Mach auch bei dir einen Hardreset mit vorherigen Backup Telefonspeicher, und dann halt nochmal versuchen.
Und der Filemanager ist der Dateimanager :), unter Tools verbirgt der sich (mein N95 ist halt komplett in englisch, weiss jetzt nicht genau wie die deutschen Namen heissen, moechte ich auch auch gar nicht :P)
-
Zitat
Original geschrieben von cavitsaatci
Hab mir jetzt auch das N95 bestellt und wollte fragen wenn es ein slider fehler hat kann ich es dan trozdem benutzen und später zu einem nokia laden gehen oder machen die das dann nicht mehr.
Da ich das Handy dan schon benutzt habe?
Du musst ja das Handy benutzen um zu sehen, ob es den Sliderfehler hat :). Meiner sitzt uebrigens auch nicht fest, aber mich stoert das glaub ich nicht so wirklich. Aber ich werd trotzdem mal zum NSC um mal nachzufragen, ob das schon zu viel ist. Die sollten ja schon Erfahrung haben....
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
mit filemanager meinst den nokia eigenen oder? so hab ichs ja auch gemacht aber wähle ich als zielort dann handyspeicher aus kommt aktualisierungsfehler...
Genauso sieht es aus, den Filemanager von Nokia. Wie schon gesagt, diese Aktualisierungfehler bekommt man eigentlich nur, wenn du halt die Dateien von der Nokia Seite selbst genommen hast (also fuer das N76 bzw. N93i), du musst halt unbedingt die Datei hier aus dem Thread nehmen also die hier. Ging alles problemlos bei mir.
-
Zitat
ja hab nur diese version geladen. Muss man vom handy aus setup starten und auf handy installieren oder von karte?
Hab die SIS Datei auf die Speicherkarte gespielt. Dann ueber Filemanager die SIS ausgewaehlt, dann Installation und als Speicherort, Telefonspeicher, das wars.
-
Zitat
Original geschrieben von zedausk
Dann verate mal wie du das machst ,bei mir steht gsm und dualmodus ,aber nichts von nur umts.
Ich hab "Dual Mode" "UMTS" "GSM" als Option unter "Settings/Phone/Network". Aktuelle FW versteht sich.
-
Zitat
sagt mal was für nen speicherort muss ich beim setup auswählen? handy oder karte? weil hab eben auf karte gemacht alles wie beim alkten. also tastenbelegung und softwareversion. nur die weltkugel gibbet net mehr sondern erst direkt meine berlin karte... irgendwas falsch gemacht?
edit und wenn ich versuche in den internen speicher zu installieren kommt aktualisierungsfehler
Hast du auch die Version benutzt, die hier im Forum verlinkt wurde? Nur DIESE geht auf dem N95.
-
Zitat
Original geschrieben von matze2607
also ich finde dass man viel!!!! schneller ein signal bekommt! ich hab max 20 sek. gebraucht und vorher so ein bis zwei mins!!!!
Jetzt mach mich nicht unruhig hier, muss noch bis 21 Uhr auf Arbeit hocken, ich werd es ja dann sehen :), aber ich kann es mir nicht vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von axel11
hat schon jemand erfahrungen ob sich was an den zeitlichen gps werten(kaltstart, positionsbestimmung ect.) geändert hat?
Werds mal heute abend testen, aber ich erhoffe mir dabei gar nix. Ist ja nur Software keine Hardware
-
Hab es jetzt auch drauf, und sieht wirklich besser aus, nochmal danke fuer die Tipps. Es mausert sich
Kleine Info nicht gleich verrueckt werden, wenn das N95 eine Weile steht beim Updaten und sich auf dem Display rein gar nix tut. Hat bei mir ca. 1 Minute gedauert, dachte schon das Ding ist geschrotet, aber danach bekam ich meinen Install Balken.
Also viel Spass damit.
-
Wow das klingt dann wirklich sehr gut, werd ich dann auch mal machen
Aber warum bekommt man diese Datei nicht ueber die normale Nokia Page. Eventuell nicht public?